Neue Umleitung der Buslinie 37 ab 29. September, Haltestelle Wachtlerstraße entfällt
Bauarbeiten in Warnemünde
Rostock-
Warnemünde (RSAG) • Im Rahmen der Bauarbeiten in Warnemünde fährt die Buslinie 37 ab Montag, 29. September, bis voraussichtlich Ende 2025 auf einer neuen Umleitungsstrecke über die Dänische Straße und die Mühlenstraße: In Richtung S Warnemünde Werft fährt die Buslinie 37 ab Haltestelle Wiesenweg über Kurhausstraße - Seestraße - Warnemünde Kirchenplatz (Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße) - Wachtlerstraße - Dänische Straße - Mühlenstraße - R.-Wagner-Straße/ TZW zur Endhaltestelle S Warnemünde Werft. Die Haltestellen Wachtlerstraße und Fritz-Reuter-Straße entfallen.
In Richtung Mecklenburger Allee fährt die Buslinie 37 ab Haltestelle S Warnemünde Werft über Rostocker Straße - R.-Wagner-Straße/ TZW - Kurhausstraße - Seestraße - Warnemünde Kirchenplatz (Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße) - Wachtlerstraße - Dänische Straße - Mühlenstraße - Wiesenweg und weiter in regulärer Linienführung bis zur Mecklenburger Allee. Die Haltestellen Poststraße und Wachtlerstraße entfallen.
Der Warnemünder Kirchenplatz ist weiterhin nur über eine Ersatzhaltestelle in der Heinrich-Heine-Straße (auf Höhe Haus Nr. 10) erreichbar.
Die aktuellen Abfahrtszeiten sind unter www.rsag-online.de abrufbar.
Hintergrund:
In der Poststraße, am Kirchenplatz und in der Schillerstraße werden umfangreiche Fernwärmearbeiten und Fahrbahnsanierungen durchgeführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 09:35 Uhr | Seitenaufrufe: 2« zurück zur News-Übersicht