News
Top 7 - Meist gelesene News
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Auch der DFB beschäftigt sich nun damit.
Neue Bushaltestellen am Rostocker Hafen sollen den Arbeitsweg erleichtern. Doch reichen die Maßnahmen aus? Unternehmen haben weitergehende Wünsche.
Dem Jungen musste neue Haut transplantiert werden. Auch bei der Mutter sitzt der Schock tief.
Quelle: NDR.de | Fr., 18:35 Uhr
Kurzmeldung Sport
Quelle: NDR.de | Fr., 14:06 Uhr
Europas Altstädte: Vom mittelalterlichen Regensburg bis zum pulsierenden Neapel – das neue Ranking überrascht mit faszinierenden Entdeckungen.
Der Erfolg über 1860 München unter der Woche war enorm wichtig für die Mecklenburger. Doch mit den auswärtsstarken Essenern gibt es gleich die nächste schwere Aufgabe.
Quelle: NDR.de | Fr., 18:33 Uhr
Mann bedroht Schülerin mit einer Schere in der S- Bahn
Rostock • Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten Person. Bundespolizisten stellten den 20- jährigen ukrainischen, bereits polizeikannten Mann kurz darauf am Haltepunkt Lichtenhagen, nahmen diesen fest und beschlagnahmten eine große mitgeführte Schere. Die geschädigte Schülerin trug keine Verletzungen davon und wird durch Kräfte der Bundes- und Landespolizei betreut. Durch den Einsatz verspätete sich eine S- Bahn um 20 Minuten. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung gegen den Mann ein.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | 09:46 Uhr | Seitenaufrufe: 4
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.