News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Auch der DFB beschäftigt sich nun damit.
Neue Bushaltestellen am Rostocker Hafen sollen den Arbeitsweg erleichtern. Doch reichen die Maßnahmen aus? Unternehmen haben weitergehende Wünsche.
Dem Jungen musste neue Haut transplantiert werden. Auch bei der Mutter sitzt der Schock tief.
Quelle: NDR.de | Fr., 18:35 Uhr
Kurzmeldung Sport
Quelle: NDR.de | Fr., 14:06 Uhr
Europas Altstädte: Vom mittelalterlichen Regensburg bis zum pulsierenden Neapel – das neue Ranking überrascht mit faszinierenden Entdeckungen.
Tatverdächtige nach Diebstahl eines Krankenfahrstuhls gestellt
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am Sonntagabend, den 06.04.2025, gegen 22:30 Uhr, wurden der Polizei durch eine aufmerksame Hinweisgeberin drei Jugendliche gemeldet, die in der Theodor-Heuss-Straße im Stadtteil Dierkow einen vor einem Mehrfamilienhaus abgestellten Krankenfahrstuhl entwendeten. Die Jugendlichen entfernten sich anschließend mit dem Krankenfahrstuhl in Richtung eines nahegelegenen Supermarktes.
Dank der zeitnahen Mitteilung reagierten die Beamten der Polizeiinspektion Rostock umgehend und trafen die drei tatverdächtigen Personen im Bereich der Lorenzstraße an. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 13-jährigen rumänischen Staatsangehörigen sowie zwei deutsche Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Jugendlichen ihren jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen alle Beteiligten wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls gemäß §§ 242, 243 StGB aufgenommen. Der Krankenfahrstuhl wurde an seinen Eigentümer zurückgegeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 05:27 Uhr | Seitenaufrufe: 29« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.