News
Top 7 - Meist gelesene News
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Feuer-Alarm in Zinnowitz auf Usedom: Ein als Ferienhaus genutztes Gebäude brannte. Und die Flammen breiteten sich aus. Der Schaden ist groß.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Jetzt sammeln Fans im Internet Geld für die Familie des Jungen.
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
Karls Erlebnis-Dorf wird zur Gruselwelt mit Feuerkunst, Stelzenläufern, Drohnenshow und eisiger Scare Zone. Und es warten weitere Überraschungen auf die Gäste.
Im Rostocker Seehafen wurden neue Haltestellen offiziell eingeweiht und eine geänderte Streckenführung der Busse vorgestellt. Dadurch sollen Arbeitswege vereinfacht werden. Wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und wann es weitergeht.
Tatverdächtiger nach räuberischem Diebstahl in Sievershagen gestellt
Rostock/Si
evershagen (PIHR) • Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 12:00 Uhr zu einem räuberischen Diebstahl in einem Elektronikgeschäft in Sievershagen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte zuvor ein 21-jähriger Deutscher versucht, mehrere elektronische Artikel zu entwenden.
Ein Ladendetektiv beobachtete den Diebstahl und sprach den Tatverdächtigen am Ausgang des Geschäfts an. Dieser habe daraufhin versucht, zu flüchten, und sich durch Schläge gegen das Eingreifen zur Wehr gesetzt. Dank der Unterstützung von zwei weiteren Zeugen konnte der Mann schließlich bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten festgehalten werden.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 570 Euro. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 03:31 Uhr | Seitenaufrufe: 40« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.