Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Rostock - eine Person schwer verletzt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Fischsterben in der Ostsee – „Es wird wieder vorkommen!“ - Bild: Nordkurier
Eine Seuche war offenbar nicht die Ursache für das jüngste Fischsterben in der Ostsee. Politik und Wissenschaft aber warnen: Gerade im Herbst könnte es zu weiteren Vorfällen kommen.
Quelle: Nordkurier | Do., 12:32 Uhr
„Hartz und herzlich“ aus Rostock: Hat Pamela schon wieder einen Verehrer? - Bild: Nordkurier
Liebeskummer – nein: Liebesglück, fliegende Fäuste und Chaos im Wohnzimmer: In Rostock Groß Klein kochen Emotionen hoch. Was am Ende der Woche noch geschieht.
Quelle: Nordkurier | Mi., 10:33 Uhr
In Rostock sind über kritischer Infrastruktur Drohnen gesichtet worden. Die Fälle werden genau dokumentiert, heißt es aus dem Innenministerium.
Quelle: NDR.de | Do., 18:05 Uhr
Mit dem Zusammenbruch der DDR fand er die Liebe - Bild: Nordkurier
Eine Herzensgeschichte inmitten der Wirren des Endes der DDR: Wie Liebe, Mut und glückliche Zufälle die „andere buchhandlung“ in Rostock seit 35 Jahren prägen und am Leben halten.
Quelle: Nordkurier | Fr., 05:52 Uhr
Einheit 1990 in Rostock: „Die nächste Wende kommt bestimmt“ - Bild: Nordkurier
Ein Blick durch die Zeitungsbrille auf Rostocks bewegte Wendejahre: Von friedlichen Protesten, Umbrüchen und Hoffnungen bis zu harten Herausforderungen für die Menschen.
Quelle: Nordkurier | Fr., 12:07 Uhr
Der Hochschule für Musik und Theater fehlen jährlich 1,5 Millionen Euro. Am Mittwochabend wurde hinter verschlossenen Türen über Lösungen verhandelt.
Quelle: NDR.de | Do., 06:36 Uhr
Rostock-Überseehafen (BPHR) - Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Rostock kontrollierten gestern Abend einen 46-jährigen polnischen Staatsangehörigen im Überseehafen. Dieser befand sich in der Ausreise nach Dänemark. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Hof...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:21 Uhr

Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Rostock - eine Person schwer verletzt

Rostock (PIHR) • Schwer verletzt wurde am heutigen Vormittag ein 68-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer in Rostock.

Gegen 10:45 Uhr kam es in der Ernst-Barlach-Straße/Mühlendamm in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern im Alter von 23- und 68-Jahren. Diese befuhren den Radweg in entgegengesetzte Richtungen. Es kam zu einem Frontal-Zusammenstoß, in dessen Folge beide Männer zu Boden stürzten. Der 68-jährige Radfahrer, der zum Zeitpunkt der Kollision keinen Helm trug, zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Rostocker Klinik verbracht. Der 23-jährige Unfallbeteiligte erlitt leichte Verletzungen und konnte nach einer medizinischen Behandlung an der Unfallstelle entlassen werden.

Ein Sachverständiger der DEKRA kam zum Einsatz, hierfür wurde die Ernst-Barlach-Straße stadtauswärts kurzzeitig gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang und der Unfallursache hat die Kriminalpolizei Rostock übernommen.

Die Polizei bittet Zeugen die den Unfall in der Ernst-Barlach-Straße, Übergang Mühlendamm beobachtet haben sich zu melden. Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 20:08 Uhr | Seitenaufrufe: 83
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025