News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Wenn es ein Mittel gibt, das Menschen in Großstädten glücklicher werden lässt, dann wurde es in Rostock erfunden. Wobei die Einheimischen vielleicht nicht von der coolsten, sondern von der „geilsten“ Stadt sprechen würden.
Aufgrund seiner starken Leistungen bei den Junioren-Weltmeisterschaften wurde Brustschwimmer Jan Malte Gräfe für die Kurzbahn-EM nominiert
Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rostock-
Groß Klein (PIHR) • Schwer verletzt wurde ein 55-jähriger Radfahrer am gestrigen Dienstagabend beim Zusammenstoß mit einem Pkw Seat.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr im Rostocker Stadtteil Groß Klein. Nach ersten Erkenntnissen passierte eine 96-jährige Rostockerin die Einmündung Albrecht-Tischbein-Straße/Kleiner Warnowdamm, als es an der dortigen Lichtzeichenanlage zur Kollision mit dem Radfahrer kam. Der 55-jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Der in Parchim wohnhafte Mann wurde umgehend in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Die 96-jährige Seat-Fahrerin blieb unverletzt.
Das Fahrzeug der Seniorin war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Im Rahmen der Unfalluntersuchung konnte bei dem Radfahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Hierbei muss nun auch geklärt werden, ob einer der Unfallbeteiligten das Lichtzeichen der dortigen Ampel missachtete.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:43 Uhr | Seitenaufrufe: 69« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.