News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Wenn es ein Mittel gibt, das Menschen in Großstädten glücklicher werden lässt, dann wurde es in Rostock erfunden. Wobei die Einheimischen vielleicht nicht von der coolsten, sondern von der „geilsten“ Stadt sprechen würden.
Aufgrund seiner starken Leistungen bei den Junioren-Weltmeisterschaften wurde Brustschwimmer Jan Malte Gräfe für die Kurzbahn-EM nominiert
Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch in Rostock
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Das Kriminalkommissariat Rostock hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem es am gestrigen Sonntag zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus im Rostocker Stadtteil Evershagen kam.
Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit des Bewohners aus und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dessen Wohnung. Dort öffneten und durchsuchten die unbekannten Täter Schränke sowie Behältnisse und beschädigten diverses Inventar. Zum entstandenen Stehl- und Sachschaden liegen derzeit keine Angaben vor.
Durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst wurden diverse Spuren gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Die Ermittlungen der Rostocker Kriminalpolizei dauern an.
Kostenlose Informationen zu Thema Einbruchschutz gibt es bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle der Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916 3130 und auch im Internet unter www.k-einbruch.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:31 Uhr | Seitenaufrufe: 82« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.