DB Mitarbeiter verletzt sich nach Flaschenwurf / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Folge
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 12:22 Uhr
Das Rostocker Unternehmen Eno Energy kämpft mit finanziellen Problemen. Durch die Insolvenz entsteht ein dickes Minus in den öffentlichen Kassen.
Quelle: CHIP Online | Do., 12:28 Uhr
Häufiger Tod: Millionen Deutsche leben gefährlich, ohne es zu ahnen - Bild: Nordkurier
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Quelle: Nordkurier | Mo., 09:22 Uhr
Warum Rostock für viele die coolste Stadt an der Küste ist - Bild: Nordkurier
Wenn es ein Mittel gibt, das Menschen in Großstädten glücklicher werden lässt, dann wurde es in Rostock erfunden. Wobei die Einheimischen vielleicht nicht von der coolsten, sondern von der „geilsten“ Stadt sprechen würden.
Quelle: Nordkurier | Di., 12:07 Uhr
Arzt verlässt Klenow-Tor + Firma Clearum streicht 125 Jobs + Opfer-Aussagen im Prozess um Physiotherapeuten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:07 Uhr
Trainer-Ansprache zeigt Wirkung - Brinkmann rüttelt Hansa wach - Bild: Bild.de
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Quelle: Bild.de | Di., 09:25 Uhr
Rostock-Südstadt (PIHR) - Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu mehreren Sachbeschädigungen in der Rostocker Südstadt gekommen ist. Gegen 07:30 Uhr wurde die Polizei über zahlreiche Graffiti-Schriftzüge im Bereich der Albert-Einstein-Straße informiert. Vor Ort...
Quelle: HRO-News.de | Di., 13:44 Uhr

DB Mitarbeiter verletzt sich nach Flaschenwurf

Rostock-Südstadt (BPHR) • Mitarbeiter der DB Security stellten am Neujahrsmorgen gegen 06:00 Uhr bei einer aus drei männlichen Jugendlichen bestehenden Gruppe, welche sich in der Bahnhofshalle an der Südseite des Hauptbahnhofes aufhielten, starken Cannabis-Geruch fest.


Als die Mitarbeiter der DB Security daraufhin die Jugendlichen ansprachen, flüchtete einer von ihnen. Der Versuch ihn festzuhalten scheiterte und ein DB Mitarbeiter nahm die Verfolgung des Flüchtenden auf. Dabei wurde von dem Flüchtenden eine Glasflasche in Richtung des DB Mitarbeiters geworfen. Diesem Flaschenwurf konnte er nur knapp ausweichen, stürzte hierbei zu Boden, verletzte sich an Armen und Beinen und musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.


Die beiden anderen Jugendlichen wurden einer Streife der Bundespolizei übergeben. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Rucksäcke konnten diverse Utensilien zum Konsumieren von Betäubungsmitteln sowie in der Graffitiszene übliche Gegenstände zum Anbringen Graffitis aufgefunden werden.


Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Durch die Bundespolizei wurden Ermittlungen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:48 Uhr | Seitenaufrufe: 119
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025