News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Die Basketballer der Rostock Seawolves verpassen knapp den Auswärtssieg in Ulm. Trotz starker Phasen und Führung im dritten Viertel reichte es am Ende nicht zum Erfolg.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Im Heimspiel gegen Burg Stargard feierten die Kicker aus dem Peenetal einen souveränen Sieg in der Landesklasse. Nun wartet im Landespokal Drittligist Hansa Rostock.
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Durchsuchung bringt mutmaßliche Beweismittel zum Vorschein
Rostock (BPHR) • Am 19.12.2017 in den frühen Morgenstunden durchsuchten Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Rostock die Räumlichkeiten eines 26-jährigen mutmaßlichen Beschuldigten aus Rostock. Die Bundespolizei hat gegen den Mann, als Mitglied einer im Raum Rostock, Schwerin und Parchim agierenden Sprayer Crew die Ermittlungen aufgenommen. So steht er u.a. im Verdacht, zusammen mit anderen Personen am 11.06.2017 am Haltepunkt Pölchow für großflächige Schmierereien verantwortlich zu sein. Die Bundespolizei berichtete damals in einer Pressemitteilung. Im Zusammenhang mit dieser Tat, konnten weitere Straftaten unter Verwendung der gleichen Tags/Pieces zugeordnet werden. Nach bisherigen Erkenntnissen beläuft sich die Schadenshöhe der durch die Bundespolizei ermittelten Straftaten auf mindestens 15.000 Euro. Zur Erlangung weiterer Erkenntnisse und zum Auffinden von Beweismitteln wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Rostock die Durchsuchung der Wohnräume des Verdächtigen angeordnet. Hierbei konnten die Beamten der Bundespolizei neben möglichen Beweismitteln zu den jeweiligen Straftaten auch so genannte Zufallsfunde, wie drei Betäubungsmittel-Tütchen mit verschiedenen Substanzen sowie zwei Cannabismühlen mit Anhaftungen aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:29 Uhr | Seitenaufrufe: 141« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.