News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Im Klenow-Tor Rostock kämpfen Ärzte mit defekten Heizungen und unzumutbaren Arbeitsbedingungen. Eine Gemeinschaftspraxis setzt auf Heizlüfter, während andere Ärzte wegziehen. Doch was bedeutet das für die Gesundheitsversorgung in Groß Klein?
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Nach 5740 Tagen feiern die Handballerinnen des Rostocker HC in der 2. Bundesliga wieder einen Sieg. Ein nervenaufreibendes Duell mit glücklichem Ende sorgt für Jubel.
Auf TikTok gehen Videos von Pudding essenden Gruppen bereits viral, jetzt erreicht der Trend auch Rostock. Am Samstag (4. Oktober) trafen sich etliche junge Menschen am Warnowufer. Die Stimmung war ausgelassen.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Am 5. Oktober locken Rostocks verkaufsoffener Sonntag und ein Kleinkunstfest mit Musik, Mode, Kunst und außergewöhnlichen Aktionen in die Innenstadt.
Unbekannte setzen Kinderwagen in Brand
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Adam-J.-Krusenstern-Straße, im Stadtteil Schmarl ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Verletzt wurde niemand. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Angaben vor.
Gegen 13:15 Uhr haben unbekannte Täter in dem betroffenen Haus einen unter der Treppe abgestellten Kinderwagen in Brand gesetzt. Durch das Feuer wurden drei weitere Kinderwagen beschädigt. Zudem ist das Treppenhaus stark verrußt.
Entdeckt wurde der Brand, nachdem ein Rauchwarnmelder angelöst hatte. So konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es sich weiter in dem Mehrfamilienhaus ausbreiten konnte.
Ermittler des Kriminaldauerdienstes Rostock untersuchten den Brandort. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung eingeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 12:07 Uhr | Seitenaufrufe: 136« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.