Fundsachenversteigerung ab 13. Juli im Internet / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Fischsterben in der Ostsee – „Es wird wieder vorkommen!“ - Bild: Nordkurier
Eine Seuche war offenbar nicht die Ursache für das jüngste Fischsterben in der Ostsee. Politik und Wissenschaft aber warnen: Gerade im Herbst könnte es zu weiteren Vorfällen kommen.
Quelle: Nordkurier | Do., 12:32 Uhr
In Rostock sind über kritischer Infrastruktur Drohnen gesichtet worden. Die Fälle werden genau dokumentiert, heißt es aus dem Innenministerium.
Quelle: NDR.de | Do., 18:05 Uhr
Einheit 1990 in Rostock: „Die nächste Wende kommt bestimmt“ - Bild: Nordkurier
Ein Blick durch die Zeitungsbrille auf Rostocks bewegte Wendejahre: Von friedlichen Protesten, Umbrüchen und Hoffnungen bis zu harten Herausforderungen für die Menschen.
Quelle: Nordkurier | Fr., 12:07 Uhr
Mit dem Zusammenbruch der DDR fand er die Liebe - Bild: Nordkurier
Eine Herzensgeschichte inmitten der Wirren des Endes der DDR: Wie Liebe, Mut und glückliche Zufälle die „andere buchhandlung“ in Rostock seit 35 Jahren prägen und am Leben halten.
Quelle: Nordkurier | Fr., 05:52 Uhr
Der Hochschule für Musik und Theater fehlen jährlich 1,5 Millionen Euro. Am Mittwochabend wurde hinter verschlossenen Türen über Lösungen verhandelt.
Quelle: NDR.de | Do., 06:36 Uhr
Ausländische Kampfjets düsen über Fliegerhorst Laage - Bild: Nordkurier
Es war ein historischer Moment: In Mecklenburg-Vorpommern sind erstmals Piloten der japanischen Luftwaffe auf deutschem Boden gelandet. Der Freundschaftsbesuch begann spektakulär.
Quelle: Nordkurier | Fr., 07:07 Uhr
Täglicher Kampf: Rostocker (21) lebt nach schwerem Schlaganfall selbstständig - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ein schwerer Schlaganfall veränderte Tim Brümmers Leben dramatisch, doch der 21-jährige Rostocker kämpft sich mit eisernem Willen zurück in den Alltag. Trotz Lähmung und Schmerzen hat er große Pläne für die Zukunft. Wie er sein Leben meistert und welche Unterstützung er benötigt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 10:17 Uhr

Fundsachenversteigerung ab 13. Juli im Internet

Rostock (HRPS) • Ab 13. Juli 2017 versteigert die Hansestadt Rostock Fundsachen über das Internet. Die Fundsachen, an denen innerhalb der gesetzlichen Frist weder von rechtmäßigen Eigentümern noch von Findern Eigentumsansprüche geltend gemacht worden sind, werden über das Internet durchgehend ab 13. Juli 19 Uhr bis spätestens 23. Juli 2017 19 Uhr versteigert. Unter den Hammer kommen unter anderem Fahrräder, Handys, Fotoapparate, Schmuck, Uhren, Bekleidung, Rollstuhl, Werkzeug, Spielzeug, Schirme, Gammastrahlenmesser, Kinderwagen, elektrische Geräte.

Die Fundsachen werden ab 15. Juni 2017 im Internet-Portal unter www.rostock.de/fundbuero in einer Vorschau angeboten. Wie bei herkömmlichen Vor-Ort-Versteigerungen von Fundsachen werden die Gegenstände weder auf Funktionalität noch Beschädigung geprüft. Garantie und Gewährleistung werden nicht gegeben. Ein Umtausch oder Rücktritt vom Kauf ist nicht möglich. Die Empfangsberechtigten werden aufgefordert, ihre Rechte bis zum 12. Juli 2017 beim Stadtamt im Fundbüro geltend zu machen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Lokales | So., 18.01.1970 - 08:18 Uhr | Seitenaufrufe: 101
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025