News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
In Italien sind nach heftigen Regenfällen Flüsse über die Ufer getreten. Besonders heftig trifft es einen Campingplatz.
Drei Spiele, neun Punkte: Weniger darf der FC Hansa in der nächsten englischen Woche nicht holen. Das Ziel hat Rostocks Cheftrainer Daniel Brinkmann nach der 0:3-Schlappe in Essen klar formuliert. Er will nach zehn Spielen eine erste Bilanz ziehen.
Sie ist nicht nur die höchste und die längste Brücke ihrer Art, sie hat jetzt auch einen rekordverdächtigen Belastungstest bestanden.
Ein Geschäft im Erdgeschoss des Neubrandenburger Marktplatz-Centers hat die Türen geschlossen. Im Obergeschoss soll in Kürze schon ein neuer Laden öffnen.
Rostocks U20-Goalballer holen zum fünften Mal in Folge den deutschen Meistertitel, doch der Weg dahin war hart.
Es war ein historischer Moment: In Mecklenburg-Vorpommern sind erstmals Piloten der japanischen Luftwaffe auf deutschem Boden gelandet. Der Freundschaftsbesuch begann spektakulär.
Kripo ermittelt nach Einparkrempler
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Die Kriminalpolizei ermittelt gegen einen 72-jährigen Mercedesfahrer, der am Wochenende beim Einparken ein anderes Fahrzeug gerammt hat. Der Vorfall ereignet sich am 14.05.2016 gegen 23:00 Uhr im Stadtteil Schmarl.
Der Rentner hatte sich offenbar kurz vor dem zu Bett gehen entschieden, seinen Pkw umzuparken. Nur im Bademantel bekleidet setzte sich der stark alkoholisierte Mann hinters Lenkrad und rammte beim Rückwärtsfahren prompt einen daneben stehenden VW Caddy. Zeugen alarmierten die Polizei, die wenig später bei dem 72-Jährigen einen Atemalkoholwert von 1,68 Promille feststellte.
Als der Führerschein des Rentners eingezogen wurde, stießen die Beamten auf verschiedene Ungereimtheiten. So fehlte u.a. das Dienstsiegel. Daraufhin gab der alte Herr an, noch einen zweiten Führerschein zu besitzen, der dann auch eingezogen wurde. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei nicht nur wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss sondern auch wegen des Verdachts der Urkundenfälschung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 23:31 Uhr | Seitenaufrufe: 94« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.