News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Zwei Männer in Rostock überfallen
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Unbekannte Täter griffen am Samstag gegen 02:45 Uhr zwei männliche Personen (25 bzw. 32 Jahre) auf dem Neuen Markt in Rostock an und schlugen auf sie ein. Während sich ein Geschädigter durch Flucht entziehen konnte, erpressten die Tatverdächtigen vom anderen Opfer die Herausgabe einer geringen Bargeldmenge, bevor sie von ihm abließen. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung der Rostocker Polizei konnten die tatverdächtigen Männer unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Körperverletzung und räuberischer Erpressung aufgenommen. Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:
1. Tatverdächtiger:
- ca. 196 - 200 cm groß
- ca. 25 - 30 Jahre alt
- kurze schwarze gegelte Haare
- grün/grauer Parker
- Schaal mit weißen Strichen
2. Tatverdächtiger:
- ca. 175 cm groß
- ca. 25 Jahre alt
- kurze blonde Haare
Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tathandlung beobachte haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle, oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:55 Uhr | Seitenaufrufe: 162« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.