News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuer-Alarm in Zinnowitz auf Usedom: Ein als Ferienhaus genutztes Gebäude brannte. Und die Flammen breiteten sich aus. Der Schaden ist groß.
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
Japanische F-15-Jets landen erstmals in Deutschland. Was hat es mit dem Stopp der Flugzeuge in Rostock-Laage auf sich?
Unbekannter stiehlt nachts einen sogenannten Geldwechselautomaten aus einer Hotelanlage in Rostock. Die Polizei sucht Zeugen für verdächtige Beobachtungen.
Er galt in der Wirtschaft des Landes als sachlich, pragmatisch, freundlich und lösungsorientiert. Ein Helfer und Freund für zahlreiche Händler in MV. Der Geschäftsführer des Handelsverbands Nord MV aus Rostock ist im Alter von 55 Jahren plötzlich verstorben.
Mitten in der Nacht bricht ein Unbekannter in den Spielclub eines Hotels in Rostock ein. Und verschwindet unbemerkt mit seinem schweren Diebesgut. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Eine Brennerei aus MV will Europas größte Rumbrennblase bauen. Ihr Traum: preisgekrönten Rum mit innovativer Technik neu definieren.
Versuchter Diebstahl im Pfarrhaus der Thomas-Morus-Kirche
Rostock-
Evershagen (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 07.07.2015 bemerkten Bewohner eines angrenzenden Hauses verdächtige Geräusche im Pfarrhaus der Thomas-Morus-Kirche in Rostock-Evershagen. Sie informierten über Notruf die Polizei. Die sofort zum Einsatzort eilenden Beamten des Polizeireviers Lichtenhagen konnten eine männliche Person innerhalb des Gebäudes erkennen. Beim Anblick der Beamten versuchte dieser, durch ein Fenster zu fliehen, konnte aber unmittelbar nach Verlassen des Gebäudes durch die Beamten gestellt werden. Bei Besichtigung des Tatortes stellten die Beamten fest, dass ein Tresor aufgebrochen wurde. Teilweise steckte das Aufbruchswerkzeug noch im Tresor. Die Kriminalpolizei kam am Tatort zum Einsatz und führte umfangreise Spurensiche-rungsmaßnahmen durch. Das Diebesgut, bei dem es sich offensichtlich um Spendengelder wurde beim einschlägig bekannten Tatverdächtigen gefunden und sichergestellt. Er wurde festgenommen und soll dem Haftrichter vorgeführt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:57 Uhr | Seitenaufrufe: 103« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.