Abschluss des 2. OSPA - ALL STAR DAY mit einem Frühstück bei der Kinderhilfe / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Nach drei Siegen in Folge hat der Bundesligist Rostock Seawolves gegen Ratiopharm Ulm eine Niederlage erlitten.
Quelle: NDR.de | So., 21:33 Uhr
Es war die erste Veranstaltung dieser Art in der Rostocker Petrikirche. Insgesamt 500 Besucherinnen und Besucher waren dabei.
Quelle: NDR.de | So., 21:33 Uhr
Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Vierzig Feuerwehrleute konnte die Flammen nach drei Stunden löschen.
Quelle: NDR.de | Mo., 07:00 Uhr
Die Stadt Rostock hatte sich eigentlich vorgenommen, selber ein neues Tor zu errichten und die Lücke zu füllen.
Quelle: NDR.de | Mo., 12:09 Uhr
Rostock - Deutscher schlägt Mann (34) mit Waffe - Bild: Bild.de
Rostock ? In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonnabends kam es vor einer Lokalität in der Doberaner Straße zu einer handgre...
Quelle: Bild.de | Mo., 13:22 Uhr
Wismar: Zwei Männer vor Gericht nach Misshandlung von Frau in Gartenanlage - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Juli 2024 sorgte eine Gewalttat für Entsetzen in Wismar. Eine Frau wurde misshandelt und schwer verletzt an der Rostocker Straße gefunden. Zwei Tatverdächtige stehen nun vor Gericht. Die Anklageschrift lässt das Martyrium der 31-Jährigen erahnen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 10:45 Uhr
Eurofighter-Alarmrotte verlässt Rostock-Laage und kehrt nach Ostfriesland zurück - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In den vergangenen Monaten startete sie regelmäßig vom Flughafen Rostock-Laage in den Einsatz: Die Alarmrotte der Luftwaffe ist immer als erste am Himmel, wenn Gefahr droht. Doch damit ist es bald vorbei ? zumindest in Laage.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 10:15 Uhr

Abschluss des 2. OSPA - ALL STAR DAY mit einem Frühstück bei der Kinderhilfe

Rostock-Schmarl (asm) • Am vergangenen Freitag, 17.06.2011, hatte der Vorsitzende der Schmarler Kinderhilfe, Alfons Schneider, die Organisatoren vom OSPA - ALL STAR DAY, André Jürgens und Christian Stecher, sowie Herrn Thomas Metzke als Vertreter des Hauptsponsors OstseeSparkasse Rostock, zum Frühstück in die Krusenstern - Gesamtschule Schmarl eingeladen.

Nach einem erfolgreichen Basketball-Benefizspiel hatten Jürgens und Stecher (aktiv sportmanagement GbR) eine Spendensummer von 1750,00 € im Gepäck, die für das gesunde Frühstück sozial benachteiligter Kinder an diesem Freitag gespendet wurden.

„Mit der Spende von 1750,00 € können wir unsere Kinder wieder für zwei Monate reichhaltig und gesund ernähren. Ich möchte mich auch nochmal im Namen der Schüler und ehrenamtlichen Helfern bei den beiden Veranstaltern und auch der OSPA bedanken, das sie uns auch in diesem Jahr abermals unser Projekt gesundes Schulfrühstück unterstützen.“ bedankt sich Alfons Schneider von der Schmarler Kinderhilfe.

Mit dem gemütlichen Frühstück bei der Schmarler Kinderhilfe findet der 2. OSPA - ALL STAR DAY nun seinen Abschluss. Im kommenden Jahr wird es eine Fortsetzung geben, um auch 2011 wieder gemeinsam mit der Rostocker Sportwelt die bedürftigen Kinder der Hansestadt Rostock zu unterstützen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Soziales | Fr., 16.01.1970 - 04:29 Uhr | Seitenaufrufe: 438
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025