Noch 2 exklusive Doppelhaushälften in Zentrumsnähe – Grundstücksbesichtigung mit Führung am 14. Mai, 15–17 Uhr
Leben in der Stadt – Wohnen im Grünen
Rostock-
Steintor-Vorstadt (oshr) • Nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt entstehen auf dem Gelände des ehemaligen Friedrich-Franz-Bahnhofs sechs hochwertige Doppelhaushälften – absolut zentrumsnah also und dennoch mitten in der Natur. Mehr als 150 Quadratmeter Wohnfläche auf zwei Etagen bieten Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Die massive Bauweise mit optimaler Wärmedämmung
in YTONG Qualität und höchste Energieeffizienz – die Häuser verfügen über Wärmepumpe und KfW 85 Standard – entsprechen höchsten Ansprüchen. Interessierte sind am Sonnabend, dem 14. Mai, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zu einer Grundstücksbesichtigung eingeladen. Sie können direkt vor Ort Vertretern der zuständigen Baufirma Fragen zur Bauausführung
stellen. Parallel dazu steht die Immobilienberaterin der OstseeSparkasse Rostock (OSPA), Sabrina Rossa, für Fragen zur Immobilie genauso wie zu deren Finanzierung zu Verfügung.
Für vier Familien wird sich der Traum vom eigenen Heim mitten in der City von Rostock schon in naher Zukunft erfüllen. Sie erwarben bereits eine der modernen Doppelhaushälften in Stadtvilla-Optik. Zwei weitere Familien haben nun die Gelegenheit sich ebenfalls den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Auf 453 bzw. 652 m² Grundstücksfläche entstehen die letzten beiden der begehrten Doppelhaushälften und warten auf ihre neuen, stolzen Besitzer.
Nähere Informationen erhalten Interessierte bei der OSPA-Immobilienberaterin Sabrina Rossa, Telefon 0381 643-1116, oder direkt im ImmobilienZentrum der OSPA, Am Vögenteich 23.
Mehr Grundstücke und Immobilien sowie Informationen zu den günstigen
Finanzierungskonditionen der OSPA gibt es auch im Internet unter www.ospa.de/immo.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Immobilien | Fr., 16.01.1970 - 03:20 Uhr | Seitenaufrufe: 636« zurück zur News-Übersicht