News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Angeklagten wird Mordversuch vorgeworfen: Eine 48-Jährige soll versucht haben, ihren schlafenden Mann zu töten. Der überlebte nur mit schwersten Verletzungen.
Zwischen der Neuen Bleicherstraße und dem Mühlendamm in Rostock soll eine Brücke für Fahrradfahrer gebaut werden.
Quelle: NDR.de | Do., 08:58 Uhr
Rostock ? In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonnabends kam es vor einer Lokalität in der Doberaner Straße zu einer handgre...
Die Stadt Rostock hatte sich eigentlich vorgenommen, selber ein neues Tor zu errichten und die Lücke zu füllen.
Quelle: NDR.de | Mo., 12:09 Uhr
Im Juli 2024 sorgte eine Gewalttat für Entsetzen in Wismar. Eine Frau wurde misshandelt und schwer verletzt an der Rostocker Straße gefunden. Zwei Tatverdächtige stehen nun vor Gericht. Die Anklageschrift lässt das Martyrium der 31-Jährigen erahnen.
Seit fünf Jahren ist die Reriker Seebrücke gesperrt. Jetzt soll sie abgerissen und auf den alten Gründungspfählen neu errichtet werden.
Quelle: NDR.de | Mo., 13:48 Uhr
In den vergangenen Monaten startete sie regelmäßig vom Flughafen Rostock-Laage in den Einsatz: Die Alarmrotte der Luftwaffe ist immer als erste am Himmel, wenn Gefahr droht. Doch damit ist es bald vorbei ? zumindest in Laage.
Am Sonnabend Öffnungstag im Depot 12
Rostock-Marienehe (rsag) • Am 30.04.2011 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr laden die Rostocker Nahverkehrsfreunde zu ihrem ersten Öffnungstag 2011 in das depot12 in Marienehe ein. Im MIttelpunkt stehen an diesem Schautag die Wagen aus der Produktion der ehemaligen Waggonfabrik Wismar.
Kurze Ausfahrten mit historischen Fahrzeugen gehören ebenfalls zum Programm. Der Eintritt ist frei.
Das depot12 befindet sich in Marienehe in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Marienehe und dem S- Bahnhaltepunkt Marienehe und ist mit den Straßenbahnen der Linien 1, 5 und der S-Bahn zu erreichen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 03:10 Uhr | Seitenaufrufe: 393« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.