News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach drei Siegen in Folge hat der Bundesligist Rostock Seawolves gegen Ratiopharm Ulm eine Niederlage erlitten.
Quelle: NDR.de | So., 21:33 Uhr
Es war die erste Veranstaltung dieser Art in der Rostocker Petrikirche. Insgesamt 500 Besucherinnen und Besucher waren dabei.
Quelle: NDR.de | So., 21:33 Uhr
Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Vierzig Feuerwehrleute konnte die Flammen nach drei Stunden löschen.
Quelle: NDR.de | Mo., 07:00 Uhr
Die Stadt Rostock hatte sich eigentlich vorgenommen, selber ein neues Tor zu errichten und die Lücke zu füllen.
Quelle: NDR.de | Mo., 12:09 Uhr
Rostock ? In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonnabends kam es vor einer Lokalität in der Doberaner Straße zu einer handgre...
Im Juli 2024 sorgte eine Gewalttat für Entsetzen in Wismar. Eine Frau wurde misshandelt und schwer verletzt an der Rostocker Straße gefunden. Zwei Tatverdächtige stehen nun vor Gericht. Die Anklageschrift lässt das Martyrium der 31-Jährigen erahnen.
In den vergangenen Monaten startete sie regelmäßig vom Flughafen Rostock-Laage in den Einsatz: Die Alarmrotte der Luftwaffe ist immer als erste am Himmel, wenn Gefahr droht. Doch damit ist es bald vorbei ? zumindest in Laage.
Samstag spielt der Rostocker FC beim Sievershagen SV
Rostock/Si
evershagen (rfc) • Am Sonnabend spielt der RFC beim Tabellenfünften in Sievershagen, und will sich für die Niederlage im Hinspiel revangieren.
Denn in der Hinrunde verlor das Team von Christopher Stoll vor 110 Zuschauern auf eigenem Platz mit 2:3. Nach der Führung durch Thomas Schölkopf in der 7. Minute, konnten die Gäste durch Kaminski ausgleichen und sogar durch Fogel in Führung gehen. Kurz vor der Pause konnte jedoch Martin Karwot den Ausgleich zum 2:2 erzielen. In der 2. Hälfte kamen die Sievershäger immer besser ins Spiel und unsere Jungs machten Fehler die wir in dieser Saison von unserem Team so noch nicht sahen. Nach einem weiteren gefährlichen Konter klärte Torhüter Johannes Schnepf wieder einmal in höchster Not vor dem heranstürmenden Gästestürmer. Als dieser zu Fall kam pfiff der Schiri zu aller Erstaunen Elfmeter. Den fälligen Strafstoß konnte Franke zum 3:2 verwandeln. In der Folgezeit musste Jo Jo Schnepf weitere Male in höchster Not klären. Kurz vor Ende flog auch noch David Laudan mit Roter Karte vom Platz. Trotzdem kam auch der RFC kurz vor Schluss zu einigen Chancen ohne diese jedoch zu nutzen.
Sonnabend machen es die Jungs des RFC dann vielleicht besser und bringen die Punkte mit an den Damerower Weg. Der SSV spielt bisher, im Gegensatz zum RFC, eine äußerst durchwachsene Saison und läuft den eigenen Ansprüchen hinterher.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:41 Uhr | Seitenaufrufe: 611« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.