Samstag spielt der Rostocker FC beim Sievershagen SV / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
250 Wissenschaftler kommen zusammen um über Maßnahmen zu sprechen, die Impfquoten zu erhöhen.
Quelle: NDR.de | Do., 07:09 Uhr
Ermittlungserfolg: Zwei Festnahmen nach schwerem Raub in Rostock - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Nach einem schweren Raubüberfall konnten Rostocker Polizisten zwei deutsche Täter festnehmen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 14:52 Uhr
Horror-Unfall in Meck-Pomm - Rostocker Rentner fährt Radlerin tot - Bild: Bild.de
80-Jähriger übersieht offenbar Frau auf dem Gehweg. Retter können nichts mehr tun.Foto: Stefan Tretropp
Quelle: Bild.de | Mo., 17:43 Uhr
Provokante Werbekampagne - Rostock will Kieler zum Umzug bewegen - Bild: Bild.de
Mit dieser frechen Botschaft sorgt die Region Rostock gerade bundesweit für Aufsehen! Foto: Instagram/greaterrostock
Quelle: Bild.de | Do., 16:35 Uhr
Rostock (MLUV) - Die tierseuchenrechtlichen Maßnahmen rund um den ASP-Ausbruchsbetrieb in Friedberg bei Pasewalk liefen auch am Wochenende auf Hochtouren: „Am späten Samstagnachmittag war der Bestand durch eine Spezialfirma vollständig geräumt worden. Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen schließen sich an“, sagte...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 11:30 Uhr
Gelbensande bei Rostock:  Kind (9) auf B105 angefahren ? Polizei sucht Unfallfahrer - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Bei einem Unfall auf der B105 in Gelbensande ist ein Neunjähriger schwer verletzt worden, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Verursacher beging Unfallflucht. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:59 Uhr
Arbeitete schon mit Lukas Podolski: Hansa Rostock verpflichtet Simon Pesch als Co-Trainer - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Das Trainerteam des FC Hansa nimmt weiter Formen an. Die Ostseestädter holen Simon Pesch als neuen Co-Trainer. Der 35-Jährige sammelte bereits Erfahrungen im In- und Ausland.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 16:55 Uhr

Samstag spielt der Rostocker FC beim Sievershagen SV

Rostock/Sievershagen (rfc) • Am Sonnabend spielt der RFC beim Tabellenfünften in Sievershagen, und will sich für die Niederlage im Hinspiel revangieren.
Denn in der Hinrunde verlor das Team von Christopher Stoll vor 110 Zuschauern auf eigenem Platz mit 2:3. Nach der Führung durch Thomas Schölkopf in der 7. Minute, konnten die Gäste durch Kaminski ausgleichen und sogar durch Fogel in Führung gehen. Kurz vor der Pause konnte jedoch Martin Karwot den Ausgleich zum 2:2 erzielen. In der 2. Hälfte kamen die Sievershäger immer besser ins Spiel und unsere Jungs machten Fehler die wir in dieser Saison von unserem Team so noch nicht sahen. Nach einem weiteren gefährlichen Konter klärte Torhüter Johannes Schnepf wieder einmal in höchster Not vor dem heranstürmenden Gästestürmer. Als dieser zu Fall kam pfiff der Schiri zu aller Erstaunen Elfmeter. Den fälligen Strafstoß konnte Franke zum 3:2 verwandeln. In der Folgezeit musste Jo Jo Schnepf weitere Male in höchster Not klären. Kurz vor Ende flog auch noch David Laudan mit Roter Karte vom Platz. Trotzdem kam auch der RFC kurz vor Schluss zu einigen Chancen ohne diese jedoch zu nutzen.

Sonnabend machen es die Jungs des RFC dann vielleicht besser und bringen die Punkte mit an den Damerower Weg. Der SSV spielt bisher, im Gegensatz zum RFC, eine äußerst durchwachsene Saison und läuft den eigenen Ansprüchen hinterher.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:41 Uhr | Seitenaufrufe: 576
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2024