News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Neue Straßendecke, breiterer Gehweg und erneuerter Fußgängerüberweg
Ab 28. Juli Arbeiten in Kopernikusstraße und im Groß Schwaßer Weg – Vorübergehende Vollsperrung ab 2. August
Rostock-
Reutershagen (HRPS) • Im Zuge der Asphaltsanierung ab 28. Juli 2025 in der Kopernikusstraße und im Groß Schwaßer Weg sind vorübergehende Vollsperrungen vom 2. bis 6. August 2025 geplant, teilt das Tiefbauamt mit. Dies betrifft die Bereiche zwischen Tschaikowskistraße und Barnstorfer Ring. Zufahrten zu Grundstücken sind dann nur sehr eingeschränkt möglich, ausgenommen Einsatz- und Rettungsfahrzeuge.
Die strukturell geschädigte Fahrbahn muss abgefräst sowie die Binder- und Deckschicht erneuert werden. Gleichzeitig wird der Gehweg teilweise verbreitert und der Fußgängerüberweg erneuert.
Vor Baubeginn wird der Baubetrieb weitere Informationen erteilen. Umleitungen werden ausgeschildert. Die Arbeiten enden am 8. August 2025. Das Tiefbauamt dankt für das Verständnis angesichts der notwendigen Verkehrseinschränkungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 07:38 Uhr | Seitenaufrufe: 0« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.