News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Suche nach einem psychisch auffälligen Mann in Graal-Müritz
Rostock/Umland (PIHR) • Am 22.06.2025 kam es am Nachmittag gegen 13:00 Uhr zu der Suche nach einem psychisch auffälligen Mann in Graal Müritz. Nach Hinweisen von Zeugen ging ein ca. 25 - 30 Jahre alter Mann die August-Bebel-Straße entlang. Dieser schrie vor sich hin und hielt ein offen gezücktes Messer in der Hand. Als später eine Mutter mit ihrer zweijährigen Tochter auf den Störer trafen hielt dieser ihnen das Messer vor, worauf beide flüchteten. Das nahm der Mann zum Anlass, ihnen das Messer hinterher zu werfen. Später meldeten Passanten, dass der Mann laut grölend am Strand unterwegs sei. Verletzt wurde niemand. Die umfangreiche Suche nach dem psychisch auffälligen Mann erfolgte mit vier Funkstreifenwagen der Polizeireviere Sanitz und Dierkow, dem Polizeihubschrauber sowie der DLRG, welche eine Drohne und ein Quad zum Einsatz brachten. Leider verlief die Suche ergebnislos.
Zur Personenbeschreibung des Störers kann ergänzt werden, dass dieser stark tätowiert, schlank und barfuß war. Weiterhin war er mit einer knielangen Hose und einem Hemd bekleidet. Hinweise zu der Person nimmt jede Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 07:16 Uhr | Seitenaufrufe: 76« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.