News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Der FC Hansa will am Mittwoch (8. Juli) im zweiten Test gegen den FC Anker Wismar das Zusammenspiel weiter verbessern. Allerdings werden die Rostocker nach anderthalb Wochen Grundlagen-Ausdauertraining schwere Beine haben. Zudem dürften die Gastgeber mit vielen früheren FCH-Spielern besonders motiviert sein –...
In Bentwisch bei Rostock ist am Sonntag (5. Juli) der Batteriespeicher einer Photovoltaikanlage explodiert. Dabei wurden drei Feuerwehrleute verletzt. Denen geht es am Tag danach bereits besser, im Ort sitzt der Schrecken aber noch tief.
Während ihre Mitschüler Abiball feiern, rennt Johanna Martin zur schnellsten deutschen 400-Meter-Zeit seit 25 Jahren. Die Rostockerin bleibt in Bochum deutlich unter der EM-Norm. Im europäischen Vergleich liegt nur eine Athletin vor ihr.
Der 19-jährige Rostocker hatte eigentlich nicht im Sinn, eine Profikarriere im Basketball einzuschlagen. Dennoch hat er jetzt seinen ersten Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben. Für den Jungspund war es auch eine Herzensangelegenheit.
Pascal Breier (34) hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Der frühere Hansa-Stürmer wird am Mittwoch beim Testspiel zwischen Anker Wismar und Rostock verabschiedet. Was beide Vereine geplant haben.
Bürgersprechstunde des Ortsbeirats Reutershagen am 24. März auf dem Markt
Rostock-
Reutershagen (HRPS) • Der Ortsbeirat Reutershagen lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner des Stadtteils zu einer Bürgersprechstunde am Montag, 24. März 2025, von 16 bis 18 Uhr auf den Markt Reutershagen ein. Die Mitglieder des Gremiums möchten damit die Gelegenheit bieten, Wünsche und Anregungen für den Stadtteil auf direktem Wege mitzuteilen.
„Welche Themen bewegen Sie? Was läuft gut und wo gibt es Verbesserungsbedarf? Sie möchten konstruktive Vorschläge einbringen? Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Fragen und Anregungen mit – wir hören Ihnen zu und suchen nach Lösungen“, so die Mitglieder des Gremiums.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Mi., 21.01.1970 - 04:56 Uhr | Seitenaufrufe: 0« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.