News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
In der Rostocker Südstadt wird derzeit ein neues Quartier errichtet. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht.
Der FC Hansa Rostock bestreitet in der Vorbereitung auf die Saison 2026/2027 ein Testspiel gegen den Watford FC. Alle Infos zum Englisch-Test im Großraum von London! Der Beitrag Testspiel: Hansa Rostock gastiert beim Watford FC (England) erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Revo Hospitality Group meldet für rund 140 Firmen Insolvenz in Eigenverwaltung an. Was das heißt und welche Hotels in MV davon betroffen sind.
Der südliche Teil der Gemeinde Elmenhorst-Lichtenhagen ist der Namensvetter eines bundesweit bekannten Rostocker Stadtteils. Die OSTSEE-ZEITUNG hat bei Einwohnern nachgefragt, wie das Leben im weniger bekannten Dorf Lichtenhagen ist.
Der Wald als Natur- und Erholungsraum steht im Mittelpunkt des 2. Waldtages in Mecklenburg-Vorpommern, der am 12. Juni 2010 als Gemeinschaftsprojekt der Landesforstanstalt Mecklenburg-Vorpommern und der Hansestadt Rostock stattfindet. Entlang einer Fahrradroute und eines neu ausgewiesenen Fernreitweges werden...
Brand eines PKW in Lütten Klein - Zeugen gesucht
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • In der Rigaer Straße im Stadtteil Lütten Klein ist heute Nacht ein Auto in Brand geraten. Kurz nach Mitternacht wurde das Feuer an einem Suzuki von einem Passanten entdeckt. Dieser informierte umgehend die Rostocker Feuerwehr. Ein neben dem Suzuki geparkter Hyndai wurde durch die enorme Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40 000 Euro.
Eine sofort eingesetzte Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. Die Rostocker Kriminalpolizei konnte Spuren sichern und hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung aufgenommen.
Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Rostocker Polizei unter der Telefonnummer 0381 4916 1616 zu melden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:50 Uhr | Seitenaufrufe: 87« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.