News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Hansa-Trainer Daniel Brinkmann ließ in den jüngsten drei Partien der Rostocker immer die gleichen elf Spieler beginnen. Vier von ihnen waren lange außen vor – und dürften ihre Form in den nächsten Wochen steigern. Andere dagegen haben ihren Stammplatz verloren.
Fans von Hansa Rostock kritisieren Kandidat Heiko März wegen früherer Kontroversen.
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
83-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall in Rostock schwerstverletzt
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Schwerstverletzt wurde ein 83-jähriger Fußgänger am Sonnabendmittag in der Ostseeallee in Lütten Klein. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen sei der Rostocker gegen 12 Uhr von einem rückwärts aus einer Parklücke ausparkenden Audi erfasst worden, woraufhin er auf die Fahrbahn stürzte. Der 26-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt.
Der Fußgänger wurde in eine Rostocker Klinik verbracht. Im Zuge der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang wurde die Dekra hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen dauern an, ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall wurde eingeleitet.
Beide Beteiligte sind deutsche Staatsbürger. Die Fertigung der vorliegenden Pressemitteilung erfolgte auf Basis der um 14:45 Uhr vorliegenden Erkenntnisse.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:36 Uhr | Seitenaufrufe: 79« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.