News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuer-Alarm in Zinnowitz auf Usedom: Ein als Ferienhaus genutztes Gebäude brannte. Und die Flammen breiteten sich aus. Der Schaden ist groß.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Jetzt sammeln Fans im Internet Geld für die Familie des Jungen.
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
Hansa-Legende Heiko März sieht sportliche Probleme, aber starke Fanbase und Zusammenhalt.
Japanische F-15-Jets landen erstmals in Deutschland. Was hat es mit dem Stopp der Flugzeuge in Rostock-Laage auf sich?
Am Freitag (19. September) ist ein 31-Jähriger im Stadtteil Evershagen in die Wohnung einer Frau eingebrochen und hat Geld und Schmuck gestohlen. Später flog der Täter durch einen Vorfall an einer Doberaner Tankstelle auf.
Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen: Wer einen Schaden an seinem PKW reparieren lassen will oder nach einer Panne neue Teile braucht, hat in Rostock und Warnemünde viele Möglichkeiten. Acht Autohäuser und Werkstätten können bei Kunden laut aktuellem Ranking besonders mit Angebot, Preis und Beratung punkten.
Diebstahl von Spiegelgläsern an mehreren Fahrzeugen in Rostock
Rostock (PIHR) • Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in den Rostocker Stadtteilen Gehlsdorf und Hansaviertel die Spiegelgläser von mindestens 15 Fahrzeugen entwendet.
Am Sonnabend meldeten sich mehrere Geschädigte aus dem Bereich Rostock-Gehlsdorf und berichteten von Diebstählen an ihren Fahrzeugen. Die Diebe hatten es in der Nacht von Freitag auf Sonnabend vorrangig auf Spiegelgläser von Mercedes-Fahrzeugen abgesehen.Betroffen waren Straßen wie die Drostenstraße und Wossidlostraße sowie angrenzende Bereiche.
Am Sonntag gingen weitere Anzeigen aus dem Hansaviertel ein. Zwei Geschädigte meldeten, dass die Spiegelgläser ihrer BMW-Fahrzeuge gestohlen wurden.
Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 4.800 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0381 4916-1616 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:26 Uhr | Seitenaufrufe: 56« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.