News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (RSAG) - Am Sonntag, 24. August 2025, erfolgen umfangreiche Baumpflegearbeiten im Bereich Rahnstädter Weg und Hamburger Straße. Aus diesem Grund fahren am 24. August ganztägig keine Straßenbahnen zwischen den Haltestellen H.-Schütz-Straße und Mecklenburger Allee. Zwischen Mecklenburger Allee und S Holbeinplatz fahren...
Quelle: HRO-News.de | Do., 18:14 Uhr
Rostock-Lichtenhagen (BPHR) - Im Rahmen der Binnengrenzfahndung kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock am Nachmittag des 20. August 2025 einen polnischen Staatsangehörigen, der mit seinem Fahrzeug die B103 in Höhe Rostock Lichtenhagen befuhr. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der...
Quelle: HRO-News.de | Do., 09:19 Uhr
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Am Donnerstagvormittag, den 21.08.2025, gegen 10:10 Uhr, ereignete sich in der Kröpeliner Tor-Vorstadt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 35-jährige Fahrer eines Pkw Seat Cupra die Arnold-Bernhard-Straße aus Richtung Saarplatz in...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:59 Uhr
Rostock (BPHR) - Ein Reisender informierte die Bundespolizeiinspektion Rostock am gestrigen Abend über eine Körperverletzung in der S-Bahn auf der Strecke von Rostock Hauptbahnhof nach Warnemünde. Am Haltepunkt Lütten-Klein stellten die eingesetzten Bundespolizisten einen 34-jährigen somalischen Staatsangehörigen fest. Nach...
Quelle: HRO-News.de | So., 14:50 Uhr
Kai Ostermann arbeitet dort, wo andere Urlaub machen: Der Uckermärker ist Fischer in der Feldberger Seenlandschaft. Er hat eine besondere Geschäftsidee entwickelt.
Ein 34-Jähriger soll in der S-Bahn zwischen Rostock und Warnemünde andere Reisende mit einer Bierflasche attackiert haben. Die Bundespolizei ermittelt.
Zwei Jugendliche sollen am Samstagabend ein 15-jähriges Mädchen in Rostock körperlich angegriffen haben. Und es ergaben sich weitere Probleme.
Ganztägiger Warnstreik bei der Rostocker Straßenbahn AG
Rostock (RSAG) • am 21. Februar 2025
Die Gewerkschaft ver.di hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rostocker Straßenbahn AG für Freitag, den 21. Februar 2025, erneut zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Der Streik beginnt am 21.02. um 03:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Für die Dauer des Streiks entfallen sämtliche Fahrten auf allen Bus- und Straßenbahnlinien sowie auf der Fähre zwischen Gehlsdorf und Kabutzenhof.
Das RSAG-Kundenzentrum in der Langen Straße hat geöffnet. Das RSAG-Kundenzentrum in Lütten Klein bleibt während des Streiks geschlossen. Das RSAG-Kundenzentrum am Hauptbahnhof bleibt krankheitsbedingt geschlossen.
Aktuelle Informationen zur Situation erhalten Fahrgäste auf der Homepage der RSAG unter www.rsag-online.de oder über das RSAG-Servicetelefon unter 0381/ 802 1900.
Die S-Bahnen und Regionalzüge der Deutschen Bahn sowie die Fähre zwischen Warnemünde und Hohe Düne (Weiße Flotte GmbH) sind nicht vom Streik betroffen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mi., 21.01.1970 - 04:16 Uhr | Seitenaufrufe: 124« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.