News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa Rostock soll laut Medienberichten an Mittelstürmer Mika Schroers von Alemannia Aachen interessiert sein. Die 24-jährige Leihgabe des Zweitligisten Arminia Bielefeld erzielte bereits 13 Tore für den Liga-Konkurrenten des FCH. Doch auch andere namhafte Klubs haben in Aachen angeklopft.
Seit Jahren schreibt Deutschlands Nummer 1 im Flusskreuzfahrtgeschäft rote Zahlen. Ein neuer Eigentümer und der neue Chef wollen das ändern. Was Arosa-Boss Rolf-Dieter Maltzahn ändert, wo er trotz der Miesen dringenden Investitionsbedarf sieht und woher die Verluste trotz Rekordbuchungen kommen
Deutschlands bekannteste Flusskreuzfahrtreederei wird 25 Jahre alt – und plant für das Jubiläumsjahr einige Veränderungen: Arosa nimmt reihenweise neue Häfen ins Programm auf. Neue Schiffe wird es aber vorerst nicht geben.
Felix und Ann Hermann haben ihre Berliner Wohnung gegen ein Grundstück am Rand von Rostock getauscht. Hier haben die beiden Weltenbummler ein Haus gebaut, das an ihre Reisen erinnert. Was das Computerspiel „Sims“ damit zu tun hat und welche Investition sie immer wieder machen würden.
Er kennt sich in der 3. Liga bestens aus, ist dort als Trainer mit seiner Mannschaft selbst gefordert und hat schon gegen alle Aufstiegskandidaten gespielt. Warum Hansa und der VfL die Favoriten dieses Cheftrainers sind.
Die Nachricht über die Insolvenz der bekannten Brennerei „Maennerhobby“ hat Ende 2025 viele überrascht. Nun gibt es einen neuen Besitzer, der den Namen des Ladens ändert, das Sortiment erweitert und für Kunden gute Nachrichten hat.
Jahrelang gab es von der Brennerei „Maennerhobby“ nur gute Nachrichten – und Preise für ihre Produkte. Als Gründer Martin Neumann im Dezember Insolvenz anmelden musste, hat das viele geschockt. Nun gibt...
Massage tut gut. Loslassen - entspannen – die Seele baumeln lassen
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Die wohltuende Kraft der Berührung, die nach einem anstrengenden Tag neue Energie schenkt, kann während eines Seminars an der Rostocker Volkshochschule entdeckt werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen einfache Massagetechniken kennen, die sowohl Körper als auch Seele verwöhnen. Der Kurs bietet die Möglichkeit, Vertrauen in die eigenen Hände zu entwickeln und durch gezielte Berührung eine tiefere Verbindung zu einem anderen Menschen aufzubauen. Es wird empfohlen, sich zu zweit anzumelden – sei es mit einem Partner, Freund oder einer Freundin. Das Seminar beginnt am Donnerstag, 20. Februar 2025, und findet donnerstags von 19 bis 21.15 Uhr in der Volkshochschule, Am Kabutzenhof 20 a, statt. Anmeldungen sind per E-Mail an vhs@rostock.de und auf der Internetseite www.vhs-hro.de bis zum 14. Februar 2025 möglich.
Informationen und Anmeldungen:
https://www.vhs-hro.de/kurssuche/kurs/Massage/25F301RM07
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Mi., 21.01.1970 - 03:50 Uhr | Seitenaufrufe: 0« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.