News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach wochenlanger Reservistenrolle durfte Ahmet Gürleyen beim FC Hansa Rostock wieder von Beginn an ran. Gegen Stuttgart II lieferte der Abwehrmann einen guten Auftritt ab. Jetzt fordert er von seinem Team mehr Kompaktheit in der Defensive.
Mit dem Baugebiet soll ein Schandfleck im Südosten der Hansestadt beseitigt und gleichzeitig dringend benötigter Wohnraum geschaffen werden. Durch zusätzlichen Einzelhandel soll sich auch die Versorgungssituation in Kassebohm verbessern.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Rostock (PIHR) - Die Kriminalpolizei Rostock ermittelt nach dem Auffinden einer leblosen Person am gestrigen Nachmittag im Bereich der Geinitzbrücke in der Warnow. Ein Zeuge informierte gegen 14:30 Uhr die Polizei über eine im Wasser treibende Person. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der weiblichen Person...
Quelle: HRO-News.de | Do., 11:08 Uhr
Der FC Hansa Rostock ließ die Frage nach dem neuen Cheftrainer zum Abschluss der Englischen Woche in Essen zunächst unbeantwortet. Sportchef Amir Shapourzadeh hielt sich weiter bedeckt. Vorstandboss Ronald Maul dementierte zumindest ein Gerücht.
Körperliche Auseinandersetzung mit einer verletzten Person in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 05.10.2024 kam es gegen 17:20 Uhr vor dem KTC in Rostock zu einer körperlicher Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen Personen.
Hierbei wurde nach ersten Erkenntnissen im Zuge der Streitigkeiten ein 16-jähriger Syrer mit einem Messer verletzt. Er wurde zur Behandlung seiner nicht lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Zu den Tatverdächtigen ist derzeit noch nichts Konkretes bekannt.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungsmaßnahmen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 01:02 Uhr | Seitenaufrufe: 62« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.