Verkehrsunfall mit getöteter Person / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
1. FC Saarbrücken im Gegnercheck: Hansa Rostock trifft auf erfahrene, unberechenbare Truppe - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:03 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 14.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:17 Uhr
Hansa Rostock: Alle News zum Drittligisten aus MV (14.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 09:32 Uhr
Traditionsbruch? Rostocker Brauerei stellt Standort in der KTV infrage - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Rostocker Brauerei prüft nach OZ-Informationen, den traditionsreichen Standort in der KTV aufzugeben. Im Herzen des Stadtteils könnten stattdessen Wohnungen entstehen. Ob Rostocker Bier weiterhin in Rostock gebraut wird – offen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 04:46 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (14.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:32 Uhr
Neuer Blitzer in Rostock wird zum Raser-Schreck: 100 Fotos schon am ersten Tag - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Anlage in der Ernst-Barlach-Straße soll eine Tempo-30-Zone sicherer machen. Das hat sich wohl noch nicht herumgesprochen: Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Freischaltung wurde sie bereits mehr als 100-mal ausgelöst. Anwohner sind froh über die Radarfalle.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:03 Uhr

Verkehrsunfall mit getöteter Person

Rostock (PIHR) • Am 14.09.2024 gegen 22:20 Uhr kam es in der Ortslage Wiethagen (Rostock) zu einem Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person.

Den ersten Erkenntnissen nach wollten die Beamten den PKW Audi zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Der Fahrer habe die Anhaltesignale ignoriert und sich dadurch der Verkehrskontrolle entzogen. Kurz darauf kam es zum Unfall. Der Fahrer ist gegen einen Baum gefahren und hat sich mit dem PKW überschlagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer auf die Rücksitzbank geschleudert und in dem deformierten Fahrzeug eingeklemmt. Die Beamten vor Ort konnten den Audi nicht öffnen, sondern mussten bis zum Eintreffen der Feuerwehr warten. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst ist der 44-Jährige Deutsche an der Unfallstelle verstorben. Die eingesetzten Kräfte hatten Alkoholgeruch wahrgenommen und im Fahrzeug seien Gegenstände, die auf den Konsum von Alkohol schließen lassen, gefunden worden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird mit 7.000 Euro angegeben.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:32 Uhr | Seitenaufrufe: 73
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026