News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Bei Hansa Rostock warten besonders laute Fans auf 1860 München. „Löwen“-Trainer Patrick Glöck ...
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Die Wohnungsmärkte in Rostock und Greifswald hätten sich nicht entspannt, sagt der zuständige Minister. Das hat Konsequenzen.
Ein Bus in den Alpen wird zum unvergesslichen Erlebnis: Denn Sämi Zumbrunn bringt seine Gäste nicht nur einfach sicher ans Ziel.
Streit unter Bekannten endet in gefährlicher Körperverletzung
Rostock-
Groß Klein (PIHR) • Am heutigen Morgen kam es in einer Wohnung in Rostock zu einem Streit, bei dem am Ende eine Person leicht verletzt wurde. Die Polizei wurde gegen 05:20 Uhr in den Blockmacherring in Rostock Groß Klein gerufen. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einer dort gelegenen Wohnung zu einem Streit zwischen einem 33-jährigen und einem 35-jährigen Mann. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung soll der 35-jährige Mann seinem gegenüber mehrfach mit dem Griff eines Messers auf den Kopf geschlagen haben. Im Anschluss des Streites verließen die Personen gemeinsam das Wohnhaus und der 35-Jährige entfernte sich.
Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 33-jährigen Rostocker im Blockmacherring antreffen. Der Geschädigte erlitt durch die Auseinandersetzung leichte Verletzungen am Kopf. Er wurde durch einen ebenfalls alarmierten Rettungswagen begutachtet, lehnte eine weitere medizinische Behandlung jedoch ab.
Trotz umgehend eingeleiteter Fahndung mit mehreren Einsatzwagen konnte der namentlich bekannte Tatverdächtige im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.
Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen übernommen. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Bei den beteiligten Personen handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:05 Uhr | Seitenaufrufe: 6« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.