News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Verkehrsunfall zwischen E-Scooter und Lkw
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Eine Kollision zwischen einem Lkw und einem E-Scooter führte am Freitagmorgen zu Behinderungen im Berufsverkehr im Bereich Mühlendamm/ Warnowstraße in Rostock.
Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte gegen 07:00 Uhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer von der Warnowstraße aus nach links auf den Mühlendamm, Fahrtrichtung stadtauswärts, zu fahren. Im Bereich der Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß mit einem 30-jährigen E-Scooter-Fahrer. Dieser befuhr den Mühlendamm stadtauswärts und beabsichtige über die Furt nach links in Richtung Warnowstraße zu fahren. Trotz einer sofort eingeleiteten Gefahrenbremsung des Lkw-Fahrers, konnte ein Zusammenstoß mit dem 30-Jährigen nicht verhindert werden.
Der Fahrer des Elektrorollers stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein hinzugerufener Rettungswagen versorgte den 30-jährigen E-Scooter-Fahrer vor Ort und brachte ihn zur weiteren Behandlung in eine Rostocker Klinik.
Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 22:09 Uhr | Seitenaufrufe: 188« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.