News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Grunzen, Quieken, Schreien: Künstliche Intelligenz soll anhand von Lauten herausfinden, ob es Schweinen wirklich gut geht. Was der Cocktail-Party-Effekt ist und wieso sich die KI damit schwertut.
Nach 5740 Tagen feiern die Handballerinnen des Rostocker HC in der 2. Bundesliga wieder einen Sieg. Ein nervenaufreibendes Duell mit glücklichem Ende sorgt für Jubel.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Im Klenow-Tor Rostock kämpfen Ärzte mit defekten Heizungen und unzumutbaren Arbeitsbedingungen. Eine Gemeinschaftspraxis setzt auf Heizlüfter, während andere Ärzte wegziehen. Doch was bedeutet das für die Gesundheitsversorgung in Groß Klein?
Bevorstehende Verkehrseinschränkungen aufgrund eines Buskonvois in Rostock
Rostock (PIHR) • Aufgrund eines veranstaltungsbezogenen Buskonvois wird es am kommenden Freitag, 03. Mai 2024, zu Verkehrseinschränkungen in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock kommen.
Zwischen 10:45 Uhr und 15:00 Uhr kann es an folgenden Straßenabschnitten temporär zu Sperrungen kommen: Hansemesse - Groß Kleiner Damm - Schmarler Damm - B105 - Warnowtunnel - Zum Südtor - Am Seehafen - Ost-West-Straße.
Kräfte der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern werden den angemeldeten Buskonvoi begleiten. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die Verkehrseinschränkungen in ihren Planungen zu berücksichtigen, sich auf Wartezeiten einzustellen oder die benannten Bereiche zu umfahren.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 21:17 Uhr | Seitenaufrufe: 60« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.