News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (PIHR) - Am heutigen Vormittag hat das Kriminalkommissariat Rostock auf Beschluss des Amtsgerichts Rostock Durchsuchungsmaßnahmen in mehreren Objekten im gesamten Stadtgebiet durchgeführt. Die Maßnahmen begannen gegen 09:00 Uhr und stehen im Zusammenhang mit laufenden Ermittlungen wegen des Verdachts des Handels mit...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 13:13 Uhr
Rostock (RSAG) - Die Rostocker Straßenbahn AG (RSAG) führt ihre umfangreichen Gleisbauarbeiten fort: Von Montag, 20. Oktober, bis einschließlich Sonntag, 26. Oktober 2025 (bis Betriebsende Straßenbahn), erfolgt die Erneuerung verschiedener Gleisanlagen im Bereich der Haltestelle Stadthafen und am Petridamm. Zudem wird die...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 21:37 Uhr
Auf der A20 hat es am späten Donnerstagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Die Vollsperrung wurde inzwischen aufgehoben.
Auf der A20 hat es am späten Donnerstagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Zahlreiche Rettungskräfte sind vor Ort. Die Strecke ist derzeit gesperrt.
Das Internet funktioniert nicht mehr, der TV-Bildschirm bleibt schwarz? Für viele Haushalte in Rostock war das der Fall am Montag.
Hameln zählte Anfang der 1990er-Jahre zu den Top-Adressen im deutschen Handball. Eine zentrale Rolle spielte Empor Rostocks Legende Frank-Michael Wahl.
Quelle: NDR.de | Do., 19:12 Uhr
Ein ausgewachsener Wisent-Bulle kann schon mal 1000 Kilogramm wiegen und eine Schulterhöhe von zwei Metern haben. Um das zu erreichen, muss der kleine Waito aber noch viel Heu und Blätter futtern.
Mehrere Tatverdächtige auf frischer Tat gestellt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Nachdem am gestrigen Sonntagabend gleich mehrere Tatverdächtige nach einer Bedrohung in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gestellt werden konnten, ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Gegen 22:30 Uhr informierte der Mitarbeiter eines Lieferdienstes die Rostocker Polizei über eine dunkel gekleidete sowie teils vermummte Personengruppe, die sich in der Wismarschen Straße vor das Fahrzeug des Geschädigten begab und diesen zum Aussteigen drängte. Nachdem der Syrer das Fahrzeug verlassen hatte, wurde dieser unter Vorhalt von Messern bedroht und zu Boden geschubst. Anschließend flüchteten die Täter vom Tatort.
Die alarmierten Polizeibeamten konnten die Tatverdächtigen noch im unmittelbaren Umfeld stellen. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung konnten weder die beiden beschriebenen Messer noch Vermummungsgegenstände aufgefunden werden. Bei den sechs Tätern handelt es sich um iranische, afghanische sowie eine rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 16 und 19 Jahren.
Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Rostock dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 18:01 Uhr | Seitenaufrufe: 6« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.