Erneute Beschädigung von Fahrzeugen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Ospa baut innovatives Stadtquartier in Rostock bis 2029 - Bild: Nordkurier
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Quelle: Nordkurier | Fr., 09:47 Uhr
Brand in beliebtem DDR-Ferienlager unweit der Ostsee - Bild: Nordkurier
Zwischen Rostock und Stralsund liegt Fuhlendorf. Die Gemeinde am Bodden war schon immer beliebtes Erholungsgebiet für Familien und Schüler. Nun brannte es in dem Feriendorf.
Quelle: Nordkurier | Do., 08:17 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Mann aus MV begeistert Millionen mit seiner heimlichen Hansa-Hymne - Bild: Nordkurier
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Quelle: Nordkurier | Do., 16:02 Uhr
Rostock: 27-Jähriger betreibt beliebte Kult-Sportsbar „Zu de Hesse
Seit über zehn Jahren betreibt die Familie Roth einen Pub der besonderen Art in Toitenwinkel. Nun hat Sohn Tom-Ole Alexander (27) den Zapfhahn übernommen – und setzt auf eine Rückkehr zur familiären Kneipenkultur, in der Arm und Reich keine Rolle spielen sollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 07:17 Uhr
„Die Murkels“ bringen Musik in die „Märchenland“-Kita - Bild: Nordkurier
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Quelle: Nordkurier | Do., 12:32 Uhr
Wohin steuert Güstrow wirtschaftlich? - Bild: Nordkurier
Güstrow könnte vor einem wirtschaftlichen Aufbruch stehen durch die zentrale Lage im Hinterland von Rostock mit Autobahn-, Schienen- und Flughafenanschluss sowie die Entwicklung zum Energie-Hub.
Quelle: Nordkurier | Do., 07:17 Uhr

Erneute Beschädigung von Fahrzeugen

Rostock-Lütten Klein (PIHR) • Das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen hat am Freitagabend gegen 18:10 Uhr erneut einen Hinweis zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Rostocker Nordwesten erhalten.
Unbekannte Täter haben dabei mehrere Reifen von zwei Fahrzeugen zerstochen, die auf einem Parkplatz im Bereich der Warnowallee 26-29 abgestellt waren. Eine weitere Nutzung dieser Pkw war somit nicht mehr möglich. Die Schädenshöhe wird aktuell auf etwa 800 Euro geschätzt.

Die Rostocker Kriminalpolizei sucht daher Zeugen, die im möglichen Tatzeitraum am gestrigen Freitag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr an genannter Örtlichkeit auf verdächtige Personen aufmerksam geworden sind oder Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 17:17 Uhr | Seitenaufrufe: 79
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026