News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Die Basketballer der Rostock Seawolves verpassen knapp den Auswärtssieg in Ulm. Trotz starker Phasen und Führung im dritten Viertel reichte es am Ende nicht zum Erfolg.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Im Heimspiel gegen Burg Stargard feierten die Kicker aus dem Peenetal einen souveränen Sieg in der Landesklasse. Nun wartet im Landespokal Drittligist Hansa Rostock.
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Drohung gegen Schule in Rostock
Rostock (PIHR) • Am heutigen Dienstagmorgen gegen 07:20 Uhr wurde die Rostocker Polizei durch die Schulleitung einer Schule in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt über eine eingegangene Bombendrohung informiert.
Polizeibeamte nahmen daraufhin Kontakt mit der Schulleiterin auf. Eine Bewertung des per E-Mail eingegangenen Schreibens durch Experten der Kriminalpolizei ergab, dass derzeit keine Anhaltspunkte für eine konkrete Gefährdung vorliegen. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten wurde eingeleitet.
Hinweise zu E-Mails mit ähnlichem Inhalt sind auch im Zuständigkeitsbereich anderer Polizeidienststellen eingegangen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Drohschreiben besteht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Rostock übernommen hat.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:42 Uhr | Seitenaufrufe: 74« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.