News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Die Basketballer der Rostock Seawolves verpassen knapp den Auswärtssieg in Ulm. Trotz starker Phasen und Führung im dritten Viertel reichte es am Ende nicht zum Erfolg.
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Im Heimspiel gegen Burg Stargard feierten die Kicker aus dem Peenetal einen souveränen Sieg in der Landesklasse. Nun wartet im Landespokal Drittligist Hansa Rostock.
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Graffiti an Wohngebäude
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Unbekannte Täter haben im Bereich der Augustenstraße in Rostock die Außenfassade eines Wohnhauses beschmiert.
Polizeibeamte des Polizeihauptreviers Rostock Reutershagen haben am späten Montagabend ein großflächiges Graffiti an einer Hauswand festgestellt. Es handelt sich dabei um einen Schriftzug mit politischem Hintergrund, der im Zusammenhang mit dem aktuellen Nahostkonflikt steht.
Der Kriminaldauerdienst Rostock sicherte Spuren an der Örtlichkeit.
Die weiteren Ermittlungen übernimmt der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Rostock.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:31 Uhr | Seitenaufrufe: 81« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.