Polizei stellt Männer mit Schreckschusswaffe / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Folge
Die Bürgergeld-Empfängerin lebt vom Amt und wohnt mit Maik, Sohn Lennox und ihrer vier Monate alten Tochter im Mutter-Kind-Heim. Nun zieht sie aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Für die Zukunft der Familie hat Sandras Tochter klare Vorstellungen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 12:22 Uhr
Häufiger Tod: Millionen Deutsche leben gefährlich, ohne es zu ahnen - Bild: Nordkurier
Mediziner warnt: Daran sterben die meisten Menschen – und verrät, welche Warnsignale Sie sofort ernst nehmen sollten.
Quelle: Nordkurier | Mo., 09:22 Uhr
Rostock Seawolves werfen alles rein, verpassen aber den Sieg in Ulm - Bild: Nordkurier
Die Basketballer der Rostock Seawolves verpassen knapp den Auswärtssieg in Ulm. Trotz starker Phasen und Führung im dritten Viertel reichte es am Ende nicht zum Erfolg.
Quelle: Nordkurier | So., 10:08 Uhr
Arzt verlässt Klenow-Tor + Firma Clearum streicht 125 Jobs + Opfer-Aussagen im Prozess um Physiotherapeuten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Jetzt, wo es draußen spürbar kälter wird, drehen viele die Heizung auf oder machen Feuer im Kamin. Normalerweise ist das nicht problematisch. Doch nicht überall werden die Räume warm. Im Rostocker Klenow-Tor...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:07 Uhr
Alnajar-Gala: Görminer Elf schießt sich vor Pokalkracher im Ostseestadion warm - Bild: Nordkurier
Im Heimspiel gegen Burg Stargard feierten die Kicker aus dem Peenetal einen souveränen Sieg in der Landesklasse. Nun wartet im Landespokal Drittligist Hansa Rostock.
Quelle: Nordkurier | So., 10:52 Uhr
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | So., 17:40 Uhr
Trainer-Ansprache zeigt Wirkung - Brinkmann rüttelt Hansa wach - Bild: Bild.de
Die Sätze von Daniel Brinkmann fruchteten.
Quelle: Bild.de | Di., 09:25 Uhr

Polizei stellt Männer mit Schreckschusswaffe

Rostock-Lütten Klein (PIHR) • Nachdem zwei 18- und 19-jährige Männer am gestrigen Dienstagnachmittag mit einer Schreckschusswaffe auffielen, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14:50 Uhr in einem im Rostocker Stadtteil Lütten Klein befindlichen Mehrfamilienhaus. Mehrere Anwohner verständigten die Polizei, da die mutmaßlich bewaffneten Männer durch zahlreiche von einem Balkon stammende Schussgeräusche auffielen.

Durch die Beamten konnten die in Rostock wohnhaften Deutschen in einer Wohnung angetroffen und die vermeintlich zuvor genutzten Waffen sowie Betäubungsmittel und ein entwendeter E-Roller sichergestellt werden. Eine erfolgte Kontrolle der Waffen ergab, dass es sich hierbei um zwei Schreckschusswaffen handelte.

Gegen die beiden Männer wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls sowie wegen des Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 16:23 Uhr | Seitenaufrufe: 78
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025