News
Top 7 - Meist gelesene News
Zum Start der Warnemünder Woche konnten Besucher live dabei sein, als sich Feine Sahne Fischfilet-Sänger Jan Gorkow mit Gabriel Kelly über Musik und mehr unterhielt.
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Das Testspiel gegen den FC Hansa Rostock verbuchte GFC-Trainer Zschiesche trotz der 2:3-Niederlage als positiv. Die Testspieler hinterließen einen starken Eindruck und haben gute Chancen auf eine Verpflichtung. Der Top-Stürmer aus MV kommt sicher.
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Alkoholisierter Lkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
Rostock (PIHR) • Unter Alkoholeinfluss fuhr ein 58-jähriger Lkw-Fahrer am gestrigen Dienstagmorgen auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw auf.
Der im Landkreis Vorpommern-Rügen wohnhafte Mann befuhr gegen 05:45 Uhr die Feuerwehrstraße. An der Einmündung Feuerwehrstraße/Hinrichshäger Straße übersah der Deutsche beim Abbiegen einen verkehrsbedingt wartenden Pkw VW und fuhr diesem auf. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Im Rahmen der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme ergab ein beim Lkw-Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,19 Promille. Dem Deutschen wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 15:53 Uhr | Seitenaufrufe: 83« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.