News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rostock-
Hansaviertel (PIHR) • Schwer verletzt wurde ein 28-jähriger Fahrradfahrer heute Morgen beim Zusammenstoß mit einem Lkw.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 09:50 Uhr im Rostocker Hansaviertel. Radfahrer und Lkw mussten verkehrsbedingt an der Ampelanlage Karl-Marx-Straße /Ecke Schillingallee halten. Als die Ampel grün anzeigte, fuhren Fahrradfahrer und Lkw gleichzeitig los. Offensichtlich übersah der Fahrer des Lkws beim Abbiegen in die Schillingallee den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 28-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen am Bein zu. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Der 64-jährige Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock und wurde ebenfalls zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.
Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 08:57 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.