News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
54-Jährige nach Verkehrsunfall verstorben
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Eine 54-jährige Rostockerin ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden und noch am Unfallort verstorben.
Der Verkehrsunfall hatte sich gegen 08:45 Uhr in der Rostocker Maßmannstraße in Höhe der dortigen Baustelle ereignet. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer (49) mit seinem Lkw rückwärts in die Baustelle einfahren. Beim Rangieren kam es zum Zusammenstoß mit der 54-Jährigen. Diese wollte gerade mit ihrem Hund die Straße überqueren, als sie von dem Fahrzeug erfasst wurde. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen, denen sie noch an der Unfallstelle erlag. Auch der Hund der Rostockerin fand noch vor Ort den Tod.
Der konkrete Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Ein Sachverständiger der DEKRA untersuchte die Unfallstelle. Das Gutachten steht noch aus.
Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Im Rahmen der Unfalluntersuchung muss jetzt auch geklärt werden, ob sich die Frau im sogenannten Toten Winkel aufhielt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 05:14 Uhr | Seitenaufrufe: 163« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.