Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Am gestrigen Sonntagmorgen ereignete sich gegen 07:00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 21 und 37 Jahren. Beide Männer syrischer Nationalität erlitten leichte Verletzungen, die vor Ort nicht medizinisch versorgt werden mussten. Die Polizei hat Strafverfahren wegen...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 16:51 Uhr
Hin und zurück an einem Tag: DDR-Bahn fährt direkt an die Ostsee - Bild: Nordkurier
Sechs Stunden in einem historischen Zug Richtung Ostsee: Wer auf Nostalgie steht und DDR-Flair erleben möchte, ist bei dieser Fahrt genau richtig.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:14 Uhr
Nächtliche Bauarbeiten sorgen erneut für Ausfälle und Ersatzverkehr - Bild: Nordkurier
Straßenbahn-Chaos in Rostock: Bauarbeiten legen abends wichtige Linien lahm. Wie Busse und Ersatzstrecken helfen, erfahren Sie hier.
Quelle: Nordkurier | Mi., 18:30 Uhr
Neue Chance: Jetzt Gästeführer werden und Geschichte lebendig machen - Bild: Nordkurier
Rostock sucht neue Gästeführer. Mit Leidenschaft Geschichte vermitteln, Neues entdecken und Menschen begeistern – jetzt bewerben.
Quelle: Nordkurier | Mi., 10:29 Uhr
Angriffsschwache Hansa-Frauen starten mit Niederlage in die Saison - Bild: Nordkurier
Auftaktniederlage für Hansas Frauen: Ein frühes Tor entscheidet, trotz Steigerung nach der Pause fehlt die Durchschlagskraft.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:14 Uhr
Bei Lanz platzt es aus Söder heraus: „Die größte Sauerei und ein Riesenscheiß“ - Bild: Nordkurier
Bayerns Landesfürst findet gern und oft klare Worte. Bei Markus Lanz fällt ein besonders bemerkenswerter Satz.
Quelle: Nordkurier | Mi., 12:44 Uhr
Handballer aus Bad Doberan und Rostock spielen für schwerkranken Torhüter - Bild: Nordkurier
Ein Benefizspiel voller Solidarität: Handballstars und Fans unterstützen den schwer erkrankten Robert French auf seinem Weg zurück ins Leben.
Quelle: Nordkurier | Mi., 10:14 Uhr

Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Fahrer eines Kleinwagens, der am 09.12.2016 gegen 16:45 Uhr den schweren Sturz eines Fahrradfahrers verschuldete und vom Unfallort flüchtete.


Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16:45 Uhr in der Parkstraße Höhe der Einmündung Kiebitzberg. Dort fuhr der 18-jährige Radfahrer auf dem Radweg der Parkstraße in Richtung S-Bahnhof Parkstraße. Der Pkw, bei dem es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen handeln soll, bog aus Richtung S-Bahnhof Parkstraße kommend links in den Kiebitzberg ein. Dabei nahm er dem Fahrradfahrer die Vorfahrt. Dieser musste stark abbremsen und stürzte schwer. Dabei zog sich der 18-Jährige u.a. Verletzungen an Kopf und Händen zu. Der Pkw-Fahrer zögerte nach dem Vorfall kurz, bevor er sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte.


In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf den silbernen Kleinwagen bzw. auf den Fahrer des Unfallwagens geben können. Es werden auch Zeugen gesucht, die angehalten und dem Verletzten geholfen haben.


Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 04:48 Uhr | Seitenaufrufe: 153
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025