News
Top 7 - Meist gelesene News
Für André Breitenreiter wird es das erste Pflichtspiel als Coach des FC Hansa Rostock. Der Drittligist kickt am Samstag (3. Oktober) um 14 Uhr in der dritten Landespokalrunde beim SV Gützkow. Die OZ begleitet die Partie mit einem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Verkehrseinschränkungen aufgrund mehrerer Versammlungen
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Aufgrund verschiedener angemeldeter Versammlungen ist am Mittwoch (20.07.2016) mit erheblichen Verkehrseinschränkungen rund um den Rostocker Hauptbahnhof zu rechnen.
Alle Rostocker und Besucher der Hansestadt müssen sich ab 16:00 Uhr bis in die Abendstunden auf Sperrungen rund um den Konrad-Adenauer-Platz einstellen. Für den Fahrzeugverkehr gesperrt sind nicht nur der Bahnhofsvorplatz sondern auch die Zufahrtsstraßen Goethestraße ab Goetheplatz bzw. die Rosa-Luxemburg-Straße ab Friedrich-Engels-Platz sowie die Herweghstraße, Freiligrathstraße und die Gerhart-Hauptmann-Straße.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Bahnreisende erreichen den Hauptbahnhof über den Zugang an der Südseite. Die Anfahrt zum Bahnhof ist über die Südstadt / Platz der Freundschaft möglich.
Wichtige Informationen wird die Polizei am Einsatztag auch über Twitter verbreiten. Zu finden ist die Rostocker Polizei unter: www.twitter.com/polizei_rostock.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 01:00 Uhr | Seitenaufrufe: 313« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.