News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuer-Alarm in Zinnowitz auf Usedom: Ein als Ferienhaus genutztes Gebäude brannte. Und die Flammen breiteten sich aus. Der Schaden ist groß.
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
Japanische F-15-Jets landen erstmals in Deutschland. Was hat es mit dem Stopp der Flugzeuge in Rostock-Laage auf sich?
Unbekannter stiehlt nachts einen sogenannten Geldwechselautomaten aus einer Hotelanlage in Rostock. Die Polizei sucht Zeugen für verdächtige Beobachtungen.
Er galt in der Wirtschaft des Landes als sachlich, pragmatisch, freundlich und lösungsorientiert. Ein Helfer und Freund für zahlreiche Händler in MV. Der Geschäftsführer des Handelsverbands Nord MV aus Rostock ist im Alter von 55 Jahren plötzlich verstorben.
Mitten in der Nacht bricht ein Unbekannter in den Spielclub eines Hotels in Rostock ein. Und verschwindet unbemerkt mit seinem schweren Diebesgut. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Eine Brennerei aus MV will Europas größte Rumbrennblase bauen. Ihr Traum: preisgekrönten Rum mit innovativer Technik neu definieren.
Alkoholisierte Frau tritt ihrem Opfer einen Blumenstrauß aus der Hand
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Am Dienstag kam es gegen 21:00 Uhr im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein zu einer Körperverletzung durch eine 39-jährige Täterin. Sie trat an einer Haltestelle der 27-jährigen Geschädigten beim Einsteigen in den Bus unvermittelt einen Blumenstrauß sowie die Handtasche und einen Einkaufsbeutel aus der Hand. Die geschädigte Frau erlitt einen Schock, konnte jedoch noch ihren Lebenspartner informieren. Der 35-jährige Lebensgefährte des Opfers konnte die tatverdächtige Frau zunächst festhalten.
Da die tatverdächtige Frau ihrerseits nun lautstark um Hilfe rief, kamen ihr mehrere Männer zu Hilfe und zerrten den Lebenspartner der Geschädigten von der Täterin weg. Erst die hinzugeeilten Polizeibeamten konnten die Situation klären.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen gegen tatverdächtige Frau wegen Körperverletzung aufgenommen. Ein sofort durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass sie mit mehr als 2 Promille erheblich alkoholisiert war.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 23:22 Uhr | Seitenaufrufe: 91« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.