Gesunde Ernährung - Babynahrung auf dem Prüfstand / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Heiztapete: Innovative Infrarotheizung für jede Wand - Bild: Nordkurier
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Quelle: Nordkurier | Sa., 21:03 Uhr
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Für Immobilienmarkt gibt es mehr Zuspruch als Kritik - Bild: Nordkurier
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Quelle: Nordkurier | Sa., 18:03 Uhr
Grün bauen fürs Blaulicht: Neues Polizeirevier geplant - Bild: Nordkurier
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
Quelle: Nordkurier | Sa., 16:33 Uhr
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Quelle: kicker online | So., 00:34 Uhr
Ein besonderer Blick auf die DDR sorgt für Aufsehen - Bild: Nordkurier
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Quelle: Nordkurier | So., 14:03 Uhr

Gesunde Ernährung - Babynahrung auf dem Prüfstand

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Einen Vortrag "Gesunde Ernährung - Babynahrung auf dem Prüfstand" bietet die Rostocker Volkshochschule jetzt an. Am 31. März 2016 beantworten Mitarbeiterinnen der Verbraucherzentrale in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock von 10 bis 11.30 Uhr Fragen rund um das Essen in den ersten Lebensjahren. Noch nie war das Angebot an Baby- und Kleinkindkost so groß und unübersichtlich. Doch was ist von dem, was die Lebensmittelindustrie in Tüten, Gläsern und Dosen anbietet, wirklich empfehlenswert. Der Vortrag hilft Eltern, den Angebotsdschungel im Supermarkt besser zu durchschauen und die Werbeaussagen der Hersteller kritisch zu hinterfragen. Der Vortrag findet Am Kabutzenhof 20a statt. Es wird ein Teilnahmeentgelt von fünf Euro erhoben. Um Anmeldung unter der Rufnummer 381-4300 wird herzlich gebeten.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 22:11 Uhr | Seitenaufrufe: 112
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025