News
Top 7 - Meist gelesene News
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Vermehrt Kellereinbrüche in Rostock
Rostock (PIHR) • Seit einigen Tagen werden vermehrt Kellereinbrüche bei der Rostocker Polizei angezeigt. Allein in den letzten 24 Stunden wurden 13 Fälle registriert.
Örtliche Schwerpunkte sind dabei der Rostocker Nordwesten (Evershagen und Lichtenhagen) sowie die Kröpeliner-Tor-Vorstadt.
Oft unverschlossene Hauseingangstüren erleichtern den unbekannten Dieben dabei den Zutritt zu den Mehrfamilienhäusern. Aus den aufgebrochenen Kellern wird dann alles gestohlen, was die Mieter dort einlagern, von der Schallplattensammlung, über Getränke - auch Leergut bis hin zu Winterschuhen. Aber auch Eingewecktes und vor allem Fahrräder werden mitgenommen.
Die Polizei rät deshalb, Haustüren auch am Tage unbedingt verschlossen zu halten. Achten Sie auf fremde Personen in der Wohnanlage bzw. in ihrem Hausaufgang und alarmieren Sie bei verdächtigen Beobachtungen umgehend die Polizei!
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:23 Uhr | Seitenaufrufe: 107« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.