Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei bittet um Mithilfe / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Heiztapete: Innovative Infrarotheizung für jede Wand - Bild: Nordkurier
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Quelle: Nordkurier | Sa., 21:03 Uhr
Ehemaliger Dolphins-Trainer gestorben Rostock Der Rostocker Handball Club nimmt in tiefer Trauer Abschied vom ehemaligen Trainer unserer ersten Frauenmannschaft, Detlef Godomski, der in der Nacht vom 16. zum 17. September nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner...
Für Immobilienmarkt gibt es mehr Zuspruch als Kritik - Bild: Nordkurier
Die Menschen im Landkreis Rostock ordnen den Immobilienmarkt im oberen Mittelfeld ein. Dennoch finden sie auch viele Kritikpunkte, die es zu verbessern gilt.
Quelle: Nordkurier | Sa., 18:03 Uhr
Grün bauen fürs Blaulicht: Neues Polizeirevier geplant - Bild: Nordkurier
Ein modernes Polizeigebäude für Bad Doberan: Nachhaltig, zukunftsorientiert und ein Gewinn für Stadt und Region. Mehr dazu im Artikel.
Quelle: Nordkurier | Sa., 16:33 Uhr
RWE setzte sich im Duell der 3. Liga gegen Hansa mit 3:0 durch. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschten die Rostocker.
Quelle: NDR.de | Sa., 20:49 Uhr
Eigentlich wollte der TSV 1860 München nach der Pleite in Rostock, der ersten Saisonniederlage, Wiedergutmachung leisten. Eigentlich. Die Löwen wurden dann aber demontiert. Es herrscht Katerstimmung zum Wiesn-Auftakt.
Quelle: kicker online | So., 00:34 Uhr
Ein besonderer Blick auf die DDR sorgt für Aufsehen - Bild: Nordkurier
Eine Stadt und ein Land im Wandel: Eine neue Ausstellung zur DDR-Geschichte zeigt Licht und Schatten.
Quelle: Nordkurier | So., 14:03 Uhr

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei bittet um Mithilfe

Rostock-Dierkow (PIHR) • Bereits vor zwei Wochen ereignete sich im Stadtteil Dierkow ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Radfahrer stürzte und das Bewusstsein verlor. Der beteiligte Pkw-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.


Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 16-Jährige am 24.09.2015 gegen 15:40 Uhr den unbefestigten Seitenstreifen rechts neben der Fahrbahn in der Hinrichsdorfer Straßeaus Richtung Dierkower Kreuz kommend in Richtung Toitenwinkler Allee. Als er die Firmenzufahrt zu einer Gartentechnikfirma passierte, bog dort gerade ein Pkw ein. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern, versuchte der Junge auszuweichen. Dabei stürzte er vom Rad und verlor das Bewusstsein. Schwer verletzt wurde der 16-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Erst am Folgetag wurde der Unfall bei der Polizei angezeigt. Der beteiligte Pkw konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Es wurde jedoch bekannt, dass sich vor Eintreffen des Rettungswagens drei Personen am Unfallort aufhielten, die wichtige Zeugen sein könnten.


Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf den am Unfall beteiligten Pkw geben? Insbesondere die drei Personen, die sich unmittelbar nach dem Sturz bei dem verunglückten Radfahrer aufhielten, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.


Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:10 Uhr | Seitenaufrufe: 111
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025