Straße Am Strande während der Hanse Sail 2015 zeitweilig gesperrt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (BPHR) - Am heutigen Morgen informierte die Notfalleitstelle der DB die Bundespolizeiinspektion Rostock über eine männliche Person, die mit einer Schere bewaffnet in einer S-Bahn am Bahnhof Rostock Warnemünde eine Schülerin bedrohte. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei fahndeten gemeinsam nach der gesuchten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 09:46 Uhr
Deutsche Urlauberin wird bei Unwetter von Wassermassen mitgerissen, von ihr fehlt jede Spur - Bild: Nordkurier
In Italien sind nach heftigen Regenfällen Flüsse über die Ufer getreten. Besonders heftig trifft es einen Campingplatz.
Quelle: Nordkurier | Mi., 08:48 Uhr
Englische Woche für Hansa Rostock: Brinkmanns will neun Punkte aus drei Spielen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Drei Spiele, neun Punkte: Weniger darf der FC Hansa in der nächsten englischen Woche nicht holen. Das Ziel hat Rostocks Cheftrainer Daniel Brinkmann nach der 0:3-Schlappe in Essen klar formuliert. Er will nach zehn Spielen eine erste Bilanz ziehen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:18 Uhr
Höchste und längste Brücke ihrer Art schafft auch rekordverdächtigen Test - Bild: Nordkurier
Sie ist nicht nur die höchste und die längste Brücke ihrer Art, sie hat jetzt auch einen rekordverdächtigen Belastungstest bestanden.
Quelle: Nordkurier | Mi., 08:03 Uhr
Ein Laden im Marktplatz-Center hat zu – ein anderer soll öffnen - Bild: Nordkurier
Ein Geschäft im Erdgeschoss des Neubrandenburger Marktplatz-Centers hat die Türen geschlossen. Im Obergeschoss soll in Kürze schon ein neuer Laden öffnen.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:03 Uhr
Die Rostocker U20-Goalballer sind wieder die Nummer 1 in Deutschland - Bild: Nordkurier
Rostocks U20-Goalballer holen zum fünften Mal in Folge den deutschen Meistertitel, doch der Weg dahin war hart.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:03 Uhr
Ausländische Kampfjets düsen über den Fliegerhorst in Laage - Bild: Nordkurier
Es war ein historischer Moment: In Mecklenburg-Vorpommern sind erstmals Piloten der japanischen Luftwaffe auf deutschem Boden gelandet. Der Freundschaftsbesuch begann spektakulär.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:48 Uhr

Straße Am Strande während der Hanse Sail 2015 zeitweilig gesperrt

Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Während der Hanse Sail 2015 wird die Straße Am Strande im Verlauf der L 22 zeitweilig aus Sicherheitsgründen für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
Darauf weist das Stadtamt hin. Mit der Sperrung wird der hohen Besucherinnen- und Besucherzahl und dem Veranstaltungsprogramm im Bereich des Rostocker Stadthafens Rechnung getragen. Die Sperrung betrifft den Bereich zwischen den Einmündungen Am Kanonsberg und der Grubenstraße und gilt am Freitag, 7. August 2015, ab 20 Uhr und am Sonnabend, 8. August 2015, ab 15 Uhr, jeweils bis zum Veranstaltungsende gegen etwa 2 Uhr.

Besucherinnen und Besucher der Hanse Sail sollten für ihre Anreise wenn möglich öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Als Umleitung für den gesperrten Straßenabschnitt wird die Streckenführung aus östlicher Richtung von der Rövershäger Chaussee kommend über den Verbindungsweg, den Mühlendamm und die die August-Bebel-Straße empfohlen. Aus westlicher Richtung wird der Verkehr über die Straßen Am Kanonsberg und Am Vögenteich abgeleitet. Der Durchgangsverkehr sollte das Stadtzentrum von Rostock wenn möglich meiden und die Autobahnen A 19 und A 20 sowie den Warnowtunnel nutzen. Alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.

Linktipps:
Öffentliches Nahverkehrsangebot zur Hanse Sail http://www.verkehrsverbund-warnow.de/ticker/hanse-sail.html

Verkehrssituation live http://rathaus.rostock.de
http://46.4.88.79/vlzum.html

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 16:36 Uhr | Seitenaufrufe: 443
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025