News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Rad- und Gehweg Schleswiger Straße wird saniert
Rostock-
Lichtenhagen (HRPS) • Im Auftrag der Hansestadt Rostock saniert die Firma Georg Koch GmbH aus Malchin die Decke des Rad- und Gehweges Schleswiger Straße auf der östlichen Seite zwischen Eutiner Straße und Mecklenburger Allee, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Die Asphaltbefestigung wird abgefräst und eine neue eingebaut. Im Abschnitt zwischen der Mecklenburger Allee und Möllner Straße wird entlang des Rad- und Gehweges Wurzelschutzfolie eingebaut. Die Arbeiten beginnen am Montag (19. Mai 2014) und werden voraussichtlich bis 22. Mai 2014 beendet sein.
Für die Fräsarbeiten, Asphalteinbau und dem Einbau der Wurzelschutzfolie im Geh- und Radwegabschnitt zwischen Eutiner Straße und Mecklenburger Allee wird dieser voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt in diesem Abschnitt auf den westlichen Geh- und Radweg.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 05:53 Uhr | Seitenaufrufe: 190« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.