News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Die Rostocker Brauerei prüft nach OZ-Informationen, den traditionsreichen Standort in der KTV aufzugeben. Im Herzen des Stadtteils könnten stattdessen Wohnungen entstehen. Ob Rostocker Bier weiterhin in Rostock gebraut wird – offen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Die Anlage in der Ernst-Barlach-Straße soll eine Tempo-30-Zone sicherer machen. Das hat sich wohl noch nicht herumgesprochen: Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Freischaltung wurde sie bereits mehr als 100-mal ausgelöst. Anwohner sind froh über die Radarfalle.
Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
Rostock-
Kritzmow (PIHR) • Am 04.05.2014 kam es gegen 16.20 Uhr in Kritzmow, Satower Str. Höhe Erlenweg, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der 30-jährige Rostocker war in Richtung Satow unterwegs, als er mit dem PKW Peugeot aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und ungebremst gegen einen Baum fuhr. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Satower Str. zwei Stunden einseitig gesperrt werden. Zu den Verletzungen des Mannes gibt es noch keine Informationen, es gibt Anhaltspunkte dafür, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde zur Ermittlung der Unfallursache ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:37 Uhr | Seitenaufrufe: 621« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.