Warnow-Tour am 27.04.2014 - Große Radtour durch Rostock führt zu Verkehrseinschränkungen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Verteidiger Gürleyen meldet sich mit Startelf-Einsatz zurück: „War die ganze Zeit bereit“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Nach wochenlanger Reservistenrolle durfte Ahmet Gürleyen beim FC Hansa Rostock wieder von Beginn an ran. Gegen Stuttgart II lieferte der Abwehrmann einen guten Auftritt ab. Jetzt fordert er von seinem Team mehr Kompaktheit in der Defensive.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 07:04 Uhr
330 neue Wohnungen in Rostock: Nördlicher Teil der Alten Molkerei in Brinckmansdorf kann bebaut werden - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Mit dem Baugebiet soll ein Schandfleck im Südosten der Hansestadt beseitigt und gleichzeitig dringend benötigter Wohnraum geschaffen werden. Durch zusätzlichen Einzelhandel soll sich auch die Versorgungssituation in Kassebohm verbessern.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:19 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Nach einem Zeugenhinweis wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt konnten Beamte des Polizeireviers Rostock-Dierkow am gestrigen Vormittag den entsprechenden Pkw gegen 10:45 Uhr in der Grubenstraße stoppen. Bei der Kontrolle des 73-jährigen deutschen Fahrers stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest....
Quelle: HRO-News.de | Di., 11:15 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (18.09.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:34 Uhr
Was ist los in Rostock, Warnemünde, Kühlungsborn: Tipps für 18. bis 20. September - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wer sich fragt: „Was kann ich heute machen?“, hat die Wahl und kommt vom 18. bis 20. September 2026 bei vielen guten Veranstaltungen auf seine Kosten. Die OSTSEE-ZEITUNG gibt Tipps, was sich für Nordlichter und Urlauber lohnt – inklusive Konzerten und Aktionen am Strand und im Park.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:04 Uhr
Bryan Adams in der Rostocker Stadthalle: Alle wichtigen Infos zum Konzert - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der kanadische Rockmusiker Bryan Adams startet in der Rostocker Stadthalle seine „Roll with the Punches“-Deutschlandtour. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu Tickets, Anreise, Parkmöglichkeiten, Einlass und mehr.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 09:04 Uhr
Rostocker stehen Schlange vor Bundesbank für 35-Euro-Sammelmünze zur Wuppertaler Schwebebahn - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob als Geldanlage oder Zugang für die Sammlung: Am Donnerstag (17. September) wird eine neue 35-Euro-Münze ausgegeben. Viele Menschen haben vor der Bundesbank-Filiale gewartet, um sie zu kaufen. Das wertvolle Stück feiert eine beliebte Sehenswürdigkeit.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 09:19 Uhr

Warnow-Tour am 27.04.2014 - Große Radtour durch Rostock führt zu Verkehrseinschränkungen

Rostock (PIHR) • Wenn am kommenden Sonntag Hunderte von Radfahrern im Rahmen der 9. Warnowtour einmal rund um die Hansestadt fahren, wird das mit erheblichen Verkehrseinschränkungen verbunden sein.

Die Veranstaltung wird über den gesamten Streckenverlauf von insgesamt 10 Streifenwagen und Polizeikrädern begleitet und abgesichert. Autofahrer müssen sich in Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr parallel zum Tourverlauf auf vorübergehende Vollsperrungen einstellen. Die Sperrungen werden nach dem Passieren der Radfahrer jeweils sofort wieder aufgehoben.

Der Start der Warnowtour am 27.04.2014 erfolgt um 11:00 Uhr vom Gelände der Hansemesse in Rostock/ Schmarl. Anschließend geht es durch den Warnowtunnel auf einen Rundkurs um Rostock - durch Krummendorf, Toitenwinkel und Dierkow weiter durch die Rostocker Innenstadt und Südstadt bis zum Darwineum. Mit der Ankunft am Rostocker ZOO wird gegen 12:30 Uhr gerechnet. Nach einer Pause geht es von dort ab ca. 14:30 Uhr weiter über Reutershagen, Schutow und Evershagen zurück zur Hansemesse.

Die Rostocker Polizei wünscht allen Teilnehmern eine unfallfreie Fahrt. Gleichzeitig werden die Verkehrseinschränkungen für alle anderen Verkehrsteilnehmer auf das notwendige Maß reduziert.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:25 Uhr | Seitenaufrufe: 246
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026