News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Rostocker "Polizeiruf 110: Tu es!" nahmen sich zwei junge Menschen das Leben. Hatte ein Nutzer eines Online-Forums sie dazu getrieben? So hat unseren Leserinnen und Lesern die Folge gefallen.
Sie ist nach einem Termin nicht nach Hause zurückgekehrt. Bislang gibt es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort, aber eine Vermutung.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Am 11. Spieltag der 3. Liga verpassten es die beiden Verfolger Osnabrück und Saarbrücken des Spitzenduos Duisburg und Cottbus am Samstag vorzulegen. Vielmehr endeten lange Ungeschlagen-Serien der beiden, denn sowohl der VfL als auch der FCS gingen zu Hause leer aus. Ein Befreiungsschlag gelang Rostock.
Rostock-Dierkow (PIHR) - Am Montagvormittag, den 20. Oktober 2025, ereignete sich im Rostocker Stadtteil Dierkow ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Nach derzeitigem Erkenntnisstand parkte ein 50-jähriger deutscher Fahrzeugführer gegen 10:00 Uhr seinen VW am Straßenrand des Prettidamms, Höhe Hausnummer 15....
Quelle: HRO-News.de | Di., 11:54 Uhr
Feuchte Wände und Schimmelgefahr sind vor allem im Altbau ein ständiges Thema. Genau hier setzt die Innovation der Heiztapete an, die Tobias in der neuen Folge von „Tobias entdeckt – BAUEN & WOHNEN“ in Rostock entdeckt.
Umfangreiche Bauarbeiten legen Teile des Rostocker Nahverkehrs lahm. Ersatzverkehr, Sperrungen und Umleitungen – was Fahrgäste jetzt wissen müssen.
Information zum Weihnachtsbaumverkauf des Stadtforstamtes
Rostock-Hinrichshagen (HRPS) • Der Weihnachtsbaumverkauf in der alten Forstbaumschule Hinrichshagen ist an den beiden Sonntagen (15. und 22.12.2013) nicht geöffnet. Trotz der Bereitschaft der Mitarbeiter des Stadtforstamtes zur Arbeit an diesen Tagen hat der Personalrat Stadtverwaltung den Antrag der Dienststelle abgelehnt. Der Verkauf erfolgt daher weiterhin von 9 bis 16 Uhr (außer Sonntags) bis zum 21. Dezember 2013 bzw. solange wie der Vorrat an Weihnachtsbäumen reicht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Lokales | Sa., 17.01.1970 - 02:13 Uhr | Seitenaufrufe: 183« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.